Einfach einen tiefen Pferdeschwanz machen und recht locker ansetzen, dann drückt nichts im Nacken. Wenn deine Haare lang genug sind kannst du sie auch flechten, das ist eigentlich noch besser, dann hast du eigentlich gar keine Knoten nach dem fahren. Mit einer Sturmhaube ist dann auch der Ansatz nicht komplett frizzy

...zur Antwort
Ja

Na klar, wenn du dich das traust. Ist schon eine Überwindung weil die Frisur eher weiblich assoziiert ist aber sie ist in jedem Fall praktisch. Trage ich privat auch gerne, allerdings sind meine Haare leider nicht so lang

...zur Antwort
Frisur 1

Würde sagen entweder 1,4 (wenns von der Länge her geht) oder 6. Dutt ist halt grade sehr verbreitet bei Männern, finds aber auch cool wenn du dich traust was anderes zu tragen

...zur Antwort

In den Laden gehen, wenn die Eltern ned zu Hause sind, sie dann irgendwo verstecken wo sie sie nicht so schnell finden (z.B. im Schrank oder so, natürlich immer geputzt sonst machen die alles dreckig). Allerdings versteh ich nicht so ganz warum du Gummistiefel vor deinen Eltern verheimlichen musst.

...zur Antwort

Ich persönlich finde nen hohen Zopf sau schön. Alternativ auch Dutch oder French Braids (siehe Bild). Außerdem mag ich nen niedrigen Zopf mit Mittelscheitel, alternativ kannst du das auch als Dutt machen. Ich würde das auch sehr gerne tragen, meine Haare sind dafür leider noch etwas zu kurz

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Mittelscheitel

Ich bin auch 16 und lasse mir meine Haare gerade wachsen (bin auch etwa bei Kinnlänge) mit Mittelscheitel, gefällt mir sehr gut. Im Grunde ist es aber Typsache. Ich könnte mir auch gut vorstellen normale oder geflochte Zöpfe oder so zu tragen, auch wenn ich ein bisschen Bedenken habe, was die Leute um mich herum denken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.