Als Junge hohen Zopf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 9%
Du bist ein Junge!!! 9%
höchstens privat 0%

6 Antworten

Ja

Hallo, Pferdeschwanz siht gut aus, trägst du die Haare auch offen, hast du auch Fotos ? Lieben Gruss Micha. 49 jahre

Ja

Na klar, wenn du dich das traust. Ist schon eine Überwindung weil die Frisur eher weiblich assoziiert ist aber sie ist in jedem Fall praktisch. Trage ich privat auch gerne, allerdings sind meine Haare leider nicht so lang

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare und trage regelmäßig einen hohen Zopf(manchmal auch geflochten)so z.B:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zopf als Junge, Junge hoher Zopf)  - (Zopf als Junge, Junge hoher Zopf)  - (Zopf als Junge, Junge hoher Zopf)  - (Zopf als Junge, Junge hoher Zopf)
Ja

Mach was dir gefällt. Ich trage ab und zu auch einen hohen Zopf:D

Nein

Jeder soll so aussehen wie er will. Aber ich persönlich finde tiefe Zöpfe bei Männern besser..

Was möchtest Du wissen?