Als Junge hohen Zopf?
Ich bin Männlich und habe lange braune Haare, sie gehen bis zum Po. Sie sind sehr dick und gepflegt. Als ich gestern mit meiner Freundin gekocht habe, hatte ich sie gefragt, ob sie mir schnell meine Haare machen könnte. Sie machte mir natürlich einen sehr hohen Pferdeschwanz, so wie Ariana Grande ihn trägt. Ich fand es sehr angenehm und fand es geil wie mein hoher Zopf so hin und her schwappt. Nun meine Frage kann man so einen hohen Zopf in der Öffentlichkeit tragen oder doch lieber nur privat.
16 Stimmen
6 Antworten
Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare und trage regelmäßig einen hohen Zopf(manchmal auch geflochten)so z.B:

Mach was dir gefällt. Ich trage ab und zu auch einen hohen Zopf:D
Jeder soll so aussehen wie er will. Aber ich persönlich finde tiefe Zöpfe bei Männern besser..
Na klar, wenn du dich das traust. Ist schon eine Überwindung weil die Frisur eher weiblich assoziiert ist aber sie ist in jedem Fall praktisch. Trage ich privat auch gerne, allerdings sind meine Haare leider nicht so lang
Hallo, Pferdeschwanz siht gut aus, trägst du die Haare auch offen, hast du auch Fotos ? Lieben Gruss Micha. 49 jahre