Nach Harry Potter & Warrior Cats …?

10 Antworten

"Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemist" von Michael Scott oder "Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand" könnten da etwas für dich sein. Beides spannende Fantasyreihen, die mehrere Bände umfassen.

Vielen Vielen Dank ! ❤️

0

Also erst Mal die ganzen Bücher von Andreas Eschbach (obwohl das meistens eher Science Fiction ist) und Kerstin Gier, zum Beispiel die Edelstein-Trilogie oder Silber. Und meiner Meinung nach eine der besten Bücherreihen, die es gibt, ist Skulduggery Pleasant, das ist so eine gute Mischung aus Spannung und witzig... Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen!!! Die Bücher von Ursula Poznansky (ich glaube das wird so geschrieben😂) sind auch mega gut, zum Beispiel Thalamus, aber das ist auch weniger Fantasy als Technik... Aber spannender als es jetzt klingt, lohnt sich auch auf jeden Fall. Oh und Woodwalkers/Seewalkers, auch eine coole Fantasyreihe... Alea Aquarius... Die Laura-Reihe... Ok mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber das sollte erst mal reichen, denke ich😂😂😂

Ja, auf alle Fälle !! ! 😂😂😂 vielen vielen Dank ! ❤️ Da werde ich sehr viel zu lesen haben... das klingt alles super spannend ! ☺️

0

Da du Warrior Cats ja schon gelesen hast, kann ich dir "Bravelands" auch von Erin Hinter empfehlen ❤ und da das beide Fantasy Bücher sind die du gelesen hast, vielleicht gefällt dir "Animox" oder "Woodwalkers" bei beiden geht es um Fantasy und Tiere ❤ Hoffe ich konnte weiterhelfen ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen lieben Dank ! ❤️ Das hat mir auf jeden Fall weiter geholfen ! ! ! ☺️ Danke ! 😄

0

Throne of glass, Young Sherlock Holmes, Eragon, Tribute von Panem, Chroniken der Unterwelt, Ash Princess, Gladiatorin, Herr der Ringe, Die Arena und Heartless... Genug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ! ^^ das sind wirklich fantastische Titel ! : D da will man gar alle lesen ! ! ! ; D vielen, vielen Dank !

0

Reckless Reihe, Miss Peregrine's peculiar children, Percy Jackson/Die Kane Chroniken, die Tribute von Panem, Herr der Diebe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein großer Potterhead;)

Vielen, vielen Dank ! ^^ das hört sich alles fantastisch an ! : D

0
@Fantasy117

Stimmt^^. Ich kann dir auch By your Side empfehlen. Ist zwar kein Fantasy, aber wunderschön geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?