Sieht man mit einem bunt gemusterten Jumpsuit aus wie ein Clown?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%
Ana1970  12.04.2024, 01:09

Geht so, ich würde das nicht tragen.

orangade
Fragesteller

Du hast eine Nachfrage gestellt.

Ana1970  12.04.2024, 01:12

Ich habe es gerade auch gemerkt....

orangade
Fragesteller

🥸

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Aber nicht ganz. Eine Perücke, rote Nase und Schminke fehlen noch. So ist es eher eine Art erste Stufe zum Clown.

Naja, mein Fall wäre es nicht gerade, und ich selbst würde ihn nicht anziehen. Aber grundsätzlich finde ich es für den Sommer okay.

ja

Na ja, zumindest etwas clownesk, wenn auch nicht wirklich wie ein Clown.

Aber so kunterbunt würde ich nicht raten, sich zu zeigen. Keiner der Jumpsuits sieht gut aus. Das ist eher wie Fasching oder um jeden Preis auffallen wollen.

Nur wenn Make-Up, Haare und co. passen. Und das wäre doch sehr positiv, Clowns sind cool! Ich selbst mische beabsichtigt Elemente von „Clowns“ in meine Garderobe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
nein

Für heiße Sommertage ok. Muss nicht immer Hotpants und Crop-Top sein.