Stepp Jumpsuit wo kaufen?
Ich würde mir für diesen Herbst gerne so einen Stepp Overall bzw. Jumpsuit kaufen. Für Spaziergänge im Herbst/Winter perfekt und nicht so dick und schwer wie z.B. ein Skioverall. Weiss jemand, wo man sowas bekommt ? Vor Jahren hatte ONLY mal solche aber die gibt es dort nicht mehr.
4 Antworten
Zwar in anderen Farben, aber besser als Schwarz !
Noch einen gefunden
https://www.zalando.de/only-carmakoma-curvy-jumpsuit-night-sky-ona21t010-k11.html?size=46&lang=de&otid=default&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-293946777986||9042410||g|c||147910107582||pla|ONA21T010-K110046000|293946777986|1|&gclsrc=aw.ds&gad_source=1
Ich (m) habe vor 2 Jahren diesen in Dänemark gekauft.
Habe es aber erst später gemerkt dass er eigentlich für Damen ist, aber trage ihn deswegen gleich sehr gerne.
Der Overall ist von Manok.
Wollte dieses Jahr nochmals einen kaufen, aber es gab ihn nicht mehr.
Ich habe letztes Jahr in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt auch einen Mann gesehen, mit so einem Anzug. Kann man durchaus tragen als Mann, vor allem in dunkleren Farben.
Warum auch nicht, ich finde gerade im Winter Overalls super.
Hey Moin Chrissle, warum sind diese Overall oder Jumpsuit vor allem in dunkleren Farben etwas. Ich habe zur Zeit einen Gift grünen Overall aus Fleece an mit weißen Bündchen und ist auch sehr warm. Nur dunklere Farben sieht man in dieser Jahreszeit nicht so gut. Man soll auch gesehen werden und wenn es geht rechtzeitig!
Nun was spricht denn gegen farbige Overall oder Jumpsuit wenn man im Straßen Verkehr teil nimmt wird man doch besser gesehen und das ist wichtiger.
LG Clown Erni
Online aus Dänemark gibt es die! Sogar eine sehr schöne Auswahl! 😍 Die Marke heißt "Global Funk" und die Webseite ist von message:
https://message.dk/global-funk-irissa-g-flyverdragt?id=5715555337086
Hey Moin Chrissle, sieht ja richtig gut aus und meine soetwas in den
Motorrad Zubehör zu finden ist. Meine Eltern hatten solchen in Orange. Hat man gut von weitem Sehen können. Vielleicht gibt es den ja auch in anderen Farben.
Viel Spaß
LG Clown Erni
Komische Farben, aber vielen Dank schonmal