Im Jumpsuit einkaufen gehen?

Jumpsuit Herren - (Kleidung, Mode, One Piece)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ganz natürlich machen, wenn du das möchtest!!

Es ist m.E. ziemlich genauso, wie wenn du in 'ner Jogginghose einkaufen oder aus dem Haus gehen würdest.. wahrscheinlich wird, da die Leute denke ich mal anderes zu tun haben, niemand blöd gucken oder so, wenn du das meinen solltest ;)

Und wenn doch -----------> erlaubt ist was (DIR) gefällt & die Kommentare der anderen sollten da nicht maßgebend sein bzw. sind zu überhören! Davon abgesehen finde ich Jumpsuits richtig cool :)

Ich war auch schon in meinem Charlie Mcleod Jumpsuit einkaufen, es hat zwar schon einige Überwindung gekostet, aber es war toll, bis auf manche Blicke von den Leuten, gesagt hat keiner was.

Mit meinem inOne war ich auch schon mal Einkaufen, hatte aber beim ersten mal ne Weste drüber gezogen, die Leute haben es aber trotzdem gesehen, gesagt hat keiner was.

 - (Kleidung, Mode, One Piece)

Häh wieso denn nicht? Brauchst du da ne Erlaubnis für ;), mach was du möchtest!

Beim einkaufen bist du nicht auf dem Laufsteg, ist doch vollkommen egal was andere denken könnten ^^