Kann man einen Plüsch Jumpsuit ähnlich wie die Wagenanzüge für Babys mit innenstoff auskleiden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, bring das Zeug zum Schneider. Der wird sich das gut bezahlen lassen und sich innerlich kaputtlachen.

Warum nicht 2 identische übereinandertragen? Um sie auszukleiden, also zu füttern, müsste man das identische Schnittmuster haben, damit es nirgends zieht oder Falten wirft .

Möglich ist es natürlich schon .

Jungermann772
Fragesteller

Zwei übereinander ist auch eine gute Idee. Da muss ich den äußeren eine Nummer größer kaufen, denke ich.