Sieht der Jumpsuit gut aus?

Socken spielen keine Rolle, die hatte ich nur nicht ausgezogen!

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey du 😊

Ja das sieht schön aus ! So kann man Rausgehen.

Das mit den Socken ist wohl klar 🙈 da zieht man offene Schuhe an ohne Socken 😅 das weißt du ja selbst am besten.

LG Tomy

Tomy100  24.07.2021, 21:23

Danke dir😊 da mit habe ich nicht gerechnet! Das du meine Antwort als Hilfreichte findest.

Tomy100  25.07.2021, 23:07

Hey Heyke , du wen du nächstes mal eine Frage stellst! Wie was an dir aussieht oder was du Anziehen kannst, dann schicke kein Bild von dir mit dein Gesicht! Da mit must du vorsichtig sein. Wenn du dein Gesicht gerne zeigen willst ! dann nur Prvat und nur jemand den du auch wirklich vertrauen kannst ob Frau oder Mann.

LG Tomy

Ja

Aber am besten andere Socken dazu, die Farbe passt nicht.

Ja

Ja ich find den ganz cool. Ich mag das Muster und die blaue Farbe :)))

Mir gefällt er gut : )

Ja

Finde die Hosenbeine etwas kurz und die Socken passen nicht dazu aber sonst sehr hübsch.

ScarletHeyke
Fragesteller

Ich wollte auch Sandalen ohne Socken anziehen

Ja

Mit lässigen Schuhen, ganz ohne Strümpfe allerdings.