Wie sieht ein Junge in einem weiblichen Badeanzug aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, ich bin ein Junge und bin 14... ich finde Badeanzüge auch richtig geil...mich hat auch schon immer interessiert wie sich das so anfühlt und so. Ich habe dann zu Hause mal einen Badeanzug angezogen, das Gefühl ist Mega geil und ich verstehe auch nicht warum viele Mädchen Badeanzüge nicht mögen. Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich immer einen Badeanzug im Schwimmbad tragen. Aber als junge würde ich mich nie trauen ein Mädchen Badeanzug im Schwimmbad zu tragen. Ich war zu Hause mit dem Badeanzug auch noch duschen, wenn der Anzug auch noch nass ist, ist es noch geiler. Ich würde so gerne damit mal ins Schwimmbad schwimmen gehen oder das traue ich mich nicht.

Also der Badeanzug fühlt sich sehr glatt an und wenn er schon eng sitzt dann fühlt es sich noch besser an. Im Schritt ist es nicht ganz so angenehm oder es tut auch nicht weh. Probier es einfach aus. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftWedde
25.11.2016, 15:14

So würde ich das auch beschreiben.

0

Also ich kann dir nur sagen, dass du es am besten selbst mal ausprobierst. Früher hab ich mir die selben fragen gestellt, aber vor kurzem war ich mit meinem Badeanzug in einem Badesee schwimmen. Fühlt sich richtig toll an und da ist es nicht so voll. Auf blöde Blicke sollte man sich trotzdem einstellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wühlt sich das an? Wie eine übergroße Badehose.

Wie sieht es aus? Hmm, wie ein Junge mit einem Badeanzug. (Würde ich mal annehmen.) Also eher tuntig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du hier im Forum danach? Zieh ihn an und probiere es aus, dann kennst du das Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allin14girl
18.11.2016, 18:46

Du musst ja nicht antworten.

0

kann ziemlich unangenehm zwischen den beinen werden ;D

aber sonst denke ich mal fühlt der sich genauso an wie ne badehose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich würde ich meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht super aus.

Sei selbstbewusst.

Das machen einige Jungs und Männer und auch ich

Die Frauen die mich so sehen,die sagen alle das ist mutig und toll.

Du kannst alle Farben und  Schnitte wählen.  

Anliegend und das Gefühl ist sehr angenehm.

Probiere es selber aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?