Ich als Junge habe einen MädchenBadeanzug und der ist mir zu peinlich?

 - (Badeanzug, peinlichkeit)

10 Antworten

Hi, mir geht es genau so. Ich finde es gibt nichts geileres als einen Badeanzug. Ich hole mir auch immer einen im Badeanzug runter. Am besten wird es, wenn ich auch noch eine Badekappe und Taucherbrille trage. Ich weis wie du dich fühlst. Ich will es auch im Schwimmbad tragen. Ich traue mich aber auch nicht.

Mach genau das was du damit tust weiter.

Hab ich auch immer gemacht und hab Spaß damit. Mach es auch in der Badewanne oder Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum es jemanden erzählen. Hab für dich alleine Spaß mit dem Teil und gut ist.

Hallo

Ich habe auch ein Badeanzug und bin ein junge es kennen auch nur zwei gute Freunde von mir das ich den trage und das er mich befr.....

Du kannst ja ganz vorsichtig und langsam mit deinem besten Freund,in antasten und versuchen herauszufinden wie der,ie das findet und ihr könnt zu zweit am besten mutbroben spielen wo du vorschlägst das ihr beide den anziehen müsst.. so hat das bei mir geklappt 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der sieht doch recht unisex aus, auch in einer eher mädchenhaften farbe... von daher, wenn du dich drin wohl fühlst, dann tu was du nicht lassen kannst und trage ihn auch mal im schwimmbad.

lg, Nicki