Ich als Junge habe einen MädchenBadeanzug und der ist mir zu peinlich?
Hallo ich bin ein Junge (20) Jahre alt. Und trage gern ein Mädchenbadeanzug um mich zu befriediegen den habe von einer Freundin Geschenkt bekommen die hat das mit Badeanzug schon längst vergessen und ich habe fast nichts mehr ihr zu tun. Keiner weiß es jetzt das ich ihn habe außer ihr. Ich habe Angst das jemanden zu sagen das Z.B meine Freunde mich dann nicht mehr mögen und mich dann moben damit. Was soll ich tun mich stellen? Ich freue mich auf Gute anworten 👍.

11 Antworten
Hey. Ich finde der Badeanzug steht dir. Ich m trage auch liebend gerne Badeanzüge und gehe damit auch gerne schwimmen. Habe immer die Mädchen in ihren Badeanzügen neidisch beobachtet und dann mit 14 einen bekommen. Es ist auch für mich ein irres und befriedigendes Gefühl einen Badeanzug zu tragen. Besonders beim Schwimmen weil da noch die Spannung mitschwingt, wie und ob andere darauf reagieren. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil..... nur positive. Selbst Mütter mit ihren Kindern haben mich darauf schon angesprochen und fanden das absolut prima und ok.
Also wenn du mal Bock darauf hast im Badeanzug schwimmen zu gehen, sag bescheid. Ich bin dabei
Hi, mir geht es genau so. Ich finde es gibt nichts geileres als einen Badeanzug. Ich hole mir auch immer einen im Badeanzug runter. Am besten wird es, wenn ich auch noch eine Badekappe und Taucherbrille trage. Ich weis wie du dich fühlst. Ich will es auch im Schwimmbad tragen. Ich traue mich aber auch nicht.
Mach genau das was du damit tust weiter.
Hab ich auch immer gemacht und hab Spaß damit. Mach es auch in der Badewanne oder Dusche.
der sieht doch recht unisex aus, auch in einer eher mädchenhaften farbe... von daher, wenn du dich drin wohl fühlst, dann tu was du nicht lassen kannst und trage ihn auch mal im schwimmbad.
lg, Nicki
Peinlich ist es nicht, finde ich.
Das kannst nur du entscheiden, ob du dich outen möchtest.
Ich habe es lange verheimlicht.