Waserball Badeanzug als junge?

6 Antworten

Ja das geht, musst dich nur damit abfinden das die anderen am Anfang komisch gucken. Ich würde dir dann aber keinen normalen empfehlen sondern einen für Wasserball extra. Bei decathlon z. B. gibt es günstige die dicker sind und mit einem Reißverschluss zugehen. Die sind extra dafür ausgelegt.

WATKO Badeanzug Wasserball Mädchen hellblau

9,99€

https://www.decathlon.de/p/_/R-p-x303157?mc=8617236

SophieForster
Fragesteller

Hast du einen Tipp wie ich den Reißverschluss hinten hochziehen kann

Phoenix931  03.08.2022, 16:16
@SophieForster

Entweder du machst dir eine kurze strippw ran oder fragst die anderen, wenn du deine Hände hinterm Rücken zusammen bekommst solltest du es mit bisschen Übung auch selber schaffen

SophieForster
Fragesteller
@Phoenix931

Also ich habe gleich Wasserball und soll ich da die Jungs fragen oder aus der Kabine gehen und ein Mädchen fragen ?

niemand83  12.08.2022, 21:19
@SophieForster

Ja. Ein Band dran machen. Mach ich auch so. Wichtig ist. 2 Nummern größer bestellen. Die fallen klein aus.

Ja klar, du kannst anziehen was du möchtest. Wenn du einen Badeanzug von Frauen anziehst wirst du erstmal schräg angeschaut, aber es gibt auch Badeanzüge für Männer. Aber was dir besser gefällt musst du für dich entscheiden ✌🏼

Ja du kannst zi einem Wasserball Badeanzug wechseln.

Finde ich.

Trage gerne sportliche Badeanzüge.

M 48

Warum nicht? Wenn der bequemer ist. Du solltest nur damit rechnen, dass das ein paar komische Blicke auf sich ziehen wird. Aber wenn dir das egal ist und du dich mit einem Badeanzug wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Reite und Voltigiere seid vielen Jahren

Ja kannst du. Tun auch andere. Dein Fetisch wird natürlich auch erkannt, von allen, die dich kennen.