Wasserball Badeanzug im bett?

12 Antworten

Ah interessanter Fetisch (übersetze deine Begründung und die echte Begründung). Ja kannst du. Funktioniert auch mit Neopren und Latex. Und du wirst schwitzen, also Dusche in der Früh sonst riecht du wie der Yeti.

Deine Begründung ist etwas unglaubwürdig. Wenn du nachts irgendwas tragen möchtest, weil es ein Fetisch oder sonst was ist, dann mach es einfach. Solange du Spaß daran hast und keine anderen Personen dadurch verletzt, belästigt etc werden, ist das völlig in Ordnung.

ich kann dir nur den rat geben, es mal auszutesten. mach es aber bitte in einer nacht, in der du am nächsten tag auspennen kannst und nichts bis wenig vor hast. du wirst wahrscheinlich nämlich nicht gut schlafen.

lg, Nicki

Würde ich nicht ich weiß nicht ob die Haut darunter auch ausreichend atmen kann

Ja klar kann man das^^

Solange es dich nicht stört, why not...