Badeanzug?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin noch etwas jünger und habe noch nicht so viel erlebt. Wenn ich jemanden wie dich in der Schwimmhalle sehen würde, würde ich es entweder nicht bemerken, oder mich kurz wundern. Nach ein paar Stunden ist alles sowieso wieder vergessen. Ich finde es gut, wenn sich unsere Gesellschaft weiterentwickelt und weniger engstirnig wird. Vielseitigkeit empfinde ich als ein großes Plus :).

Liebe Grüße,

RemmiEmmi.

Mir persönlich wäre es schnurz. Wer wo was an hat. Menschen die einfach nur wegen der sportlichen Aktivität schwimmen sind meistens mit sich selbst beschäftigt. Bei den Lifestyle und Partyschwimmern (so nenne ich sie mal) sieht es allerdings anders aus. Ich denke in der Hallenbad Saison wirst du eher weniger Probleme haben, solange es kein spaßbad ist, wenn du eher abends unterwegs bist. In der Freibad Saison, wo die meisten Lifestyle Instagram Hoschis ihre Sommer Figur präsentieren müssen, wird eher zu argwöhnischen Blicken kommen.

Zieh an was du willst und lerne mit der Ignoranz in deiner Umgebung zu leben

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 08:18

Danke für deine Antwort ja weiß schon wie die Leute auf mich reagieren und ist mir igal ich will endlich glücklich sein

Hallo ich bin keine Transfrau im Badeanzug sondern ein hetero in Badehose. Ich würde darauf reagieren wie ein hetero in Badehose. Ich würde doof gucken und es nicht verstehen. Es hätte auf mich weder Ekel noch sexuelle attraktivität. Es wäre für mich lediglich so unverständlich und so weit in meinem Unterbewusstsein, das es da keinen Weg gibt es mit meinem "ich" zu identifizieren. Mein "ich" ist kraftsport, soziales Engagement, Familienvater, Ernährung und Metzger. Nicht im Ansatz möchte ich auf meine Mitmenschen wirken, als hätte ich mit sexuellen subkulturun irgendwelche Ambitionen. Dafür ist in meinen paar Prozent eisbergspitze einfach kein Platz. Demnach hätte ich Abneigung dem gegenüber und ich würde es auch nicht mögen das meine beiden Kinder damit in Berührung kommen, im alter von 2 und 4. Auch wenn es für sie nicht mehr, als einen verkleideten mann darstellen würde, sehe ich es nicht als meine Pflicht, mir darüber Gedanken machen zu müssen, meinen Kindern dies in diesem Alter zu erklären und mich in meinem höheren Alter damit noch tief empathisch auseinander zu setzen. Mir ist da lediglich der direkte Schutz meiner Familie ohne große Umwege wichtig. Ich setze sie ja auch nicht vor Schweigen der Lämmer Filme, nur weil ich so ein weltoffener Typ bin. Alles hat seine Zeit und seinen Platz in der Entwicklung der Wahrnehmung und des "ichs". Würde mich deshalb lediglich von dir Abwenden und meinen Kindern sagen " life and let die" und auf nen grillabend wirst halt nicht eingeladen, weil ich deine message einfach nicht vertrete und schon garnicht ausstrahlen will.

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 08:20

Danke schätze deine Meinung aber würde zu dir nie zum grillen kommen und das war auch nicht meine grahe

Jana1998xd  17.03.2024, 06:50

Transfeindlich AS fuck

Wems spaß macht :-) wenns gut auschaut würde ich schon 2 mal hinschauen :-)

Inkognito-Nutzer   19.01.2024, 08:23

Spass Nicht aber fühle mich darin wohl Kleide mich eh sehr weiblich und kenne die Blicke schon

Ich würde aus eigener Erfahrung um das eigene körperliche, weibliche Empfinden zu haben Penis und Hoden verbergen. Klebeband finde ich echt mies. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich würde definitiv ein crossdresshöschen drunter tragen oder ein sogenannten vaginaslip. Schau einfach mal bei Amazon oder Ebay zb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung