Würdet ihr einer transfrau auf ihrem Weg helfen ( an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Nur wenn ich äußerlich schon komplett eine Frau bin 0%

7 Antworten

Also... Helfen würde ich, ja. Wenn ich sie bereits kenne auch persönlich, aber ich würde mich nie mit einer fremden Person zum Shoppen treffen, die ich davor so null kenne. Egal welches Geschlecht.

Und, die Sachen konkret sind jetzt alle nicht so meins, sicher findet sie da auch eine andere Person, die lieber mit ihr Shoppen geht und da nicht nur rumgeschleppt wird wie der gelangweilte Ehemann, der eigentlich nur in den Baumarkt wollte.
Aber, wenn ich eine in meinem persönlichen Freundeskreis hätte, würden wir sicher zusammen andere Dinge finden, bei denen ich sie unterstützen könnte. ZB Leute korrigieren, die sie falsch ansprechen. Oder als Unterstützung dabei sein, wenn sie sich irgendwo outet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Diddi66574  08.10.2023, 00:06

Ja auf jeden Fall

Puh, schwer zu sagen. Diesen "Frauenkram" hasse ich wie die Pest. Also äußerst ungern. Aber wenn wir uns sehr nahe stehen und es der Person viel bedeuten würde, dann würde ich mich vll überwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kommt ganz drauf an, ob ich dich überhaupt kenne oder nicht. Wenn ich dich schon längere Zeit kenne, dann wahrscheinlich schon; andersrum eher nicht

Ich bin zwar ein Junge würde aber dennoch einer Transfrau helfen wenn ich diese Person kenne

Ja gut Mädelsabend wird wohl nichts aber dennoch würd ich die Person best möglich unterstützten

( Soweit ich die Person auch wirklich kenne )

Ja

Also nein, eigentlich nicht, weil ich all das, was du aufgezählt hast, wohl kaum freiwillig mit jemandem machen würde. Aber ein Ja auf jeden Fall zur Frage im Titel.