Transfrauen?

4 Antworten

Gibt es Transfrauen die offen mit ihrer der Sexualität sind ?

Ja, die gibt es sowohl unter cis Personen als auch trans Personen.

die sagte das viele das negativ sehen, das man sich nur wegen Ihrem Erscheinungsbild „als Transfrau“ anziehen finden

Kommt eben immer auf die Intention an.

Einige sehen trans Frauen als Fetisch an und wollen deshalb explizit trans Frauen kennen lernen.

Aber nicht alle.

In dem Punkt solltest du vorsichtig sein.

Aber es gibt doch auch bestimmt welche die das nicht stört oder

Bestimmt gibt es die.

Nicht jeder Mensch ist gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin CE und selbst Teil von LGBTQ+

gertrudeZ  28.04.2025, 10:18

Transfrauen als Fetisch: Als Mann und Gelegenheitscrossdresser schweben mir derartige Gedanken auch vor. Freue mich schon wieder auf den Sommer, wo überall CSD stattfinden.

Guten Morgen, ich z.B. gehe damit sehr offen um. Ich sage es den Freund*in sofort was ist. Man hat dafür langsam ein gespür dafür was Personen wollen. Ob sie Dich als Objekt sehen oder Dich wirklich mögen. Man sollte auch sofort fragen wie die Menschen dazu stehen! Es gehört viel Respekt und Anerkennung dazu! Deine Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wie viel offener soll eine Frau damit umgehen, dass sie eine Frau ist, als dass sie als die Frau lebt, die sie ist?

Edit: Ich glaube, ich verstehe so langsam, was Du meinst. Ja, dass Menschen zur Lustbefriedigung objektifiziert werden, ist sicher so, aber das hat dann eher mit den Menschen zu tun, die das machen, nicht mit den Menschen, die dafür missbraucht werden.

Das sollte aber für niemanden ein Grund sein müssen, anders zu leben als man das will.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Die aller meisten Menschen, unabhängig davon ob cis oder trans stört es wegen irgendwelchen angeborenen Eigenschaften fetischisiert zu werden