Wie fühlt sich ein Badeanzug, von innen an, wenn man im Wasser ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, lustige Frage ;D

Also wenn er nass wird klebt er halt so an der Haut. Das feeling hängt aber voll vom Schnitt ab. Ich hab so einen der immerzu in die Ritze rutscht, weil er am Bein hoch ausgeschnitten ist. Das ist immer etwas... naja halt manchmal ist es ganz neckisch und manchmal nervts.

Und oben ist halt die Frage ob er mit cups geschnitten ist oder nur so wo sich der Stoff über der Brust spannt. Je nachdem gibt er den Busen Halt oder eben nicht so sehr. Ohne cups spürt man den Stoff am Busen mehr...

Weiter ins Detail gehe ich jetzt aber nicht... Das muss reichen ;)

warum nicht weiter in Detail? Trotzdem vielen dank...kannst mir auch privat schreiben..LG

0

Bin ein junge habe das so das mein Badeanzug hinten auch immer reinrutsch ist aber bequem so. 😀 Und wie du sagst halt klebrig aber einfach ULTRA bequem.

1

Auch Männer tragen "Badeanzüge"! (Triathleten haben sehr oft Trisuits an und lassen ihn an beim Schwimmen unter den neopren, beim Radfahren und beim Laufen. Komisch? Einfach testen, diese Anzüge gibts auch für Jungs, nicht nur für Männer (und Frauen)....

Wenn Er gut sitzt merkt man kaum das man einen an hat ansonsten kommt es immer auf die Material Mischung an und das eigene Empfinden des Körpers. Kann dann natürlich auch Antörnend Wirken. Viel Spaß Beim Ausprobieren kannst uns ja mal deine Erfahrung mitteilen wenn du magst

Wie findet ihr Mädchen das, wenn ich das als Junge tragen würde?

Hallo bin ein Junge (14) und stehe auf Mädchen die einen Badeanzug tragen, weil das so hauteng an liegt und so aus Gummi ist und so glatt. Als junge ein Mädchen Badeanzug zb im Schwimmbad oder am Strand zu tragen ist ja schon peinlich. da habe ich das im Internet gefunden und ich würde gerne von euch Mädchen wissen wie ihr das finden würdet wenn ich als junge so was tragen würde. danke für eure antworten... http://www.decathlon.de/schwimmshorty-kloupi-kinder-id_8197116.html

...zur Frage

Muss man was unter den Badeanzug tragen oder nicht?

Hi, ich bin ein Junge und bin 14...

Ich würde gerne diesen Badeanzug tragen. Sollte ich bzw. Würdet ihr unter dem Badeanzug noch was tragen?

Zum Beispiel die Mädchen einen Badeanzug oder ein Bikini?

Oder ich als junge eine enge Badehose?

Ich würde gerne nichts darunter ziehen aber dann habe ich Angst das man vielleicht eine Erektion sieht... Bitte keine blöden Kommentare... LG

https://www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Badeanzug von innen an wenn man ihn trägt?

Hallo... ich bin 14 und ein junge. mich interessiert mich wie sich so ein Badeanzug anfühlt wenn ihr Mädchen so einen zb im Schwimmbad trägt. bitte keine dummen Kommentare. LG

...zur Frage

Wie macht ihr das wenn ihr im Schwimmbad auf der Toilette seid?

1.badeanzug ausziehen

2.den badeanzug zur Seite zihen

3.durch den badeanzug

4. Oder einfach im wasser bleiben

...zur Frage

Nippel unter Badeanzug?

Findet ihr das Schlimm wenn die Nippel unter dem Badeanzug zusehen ist

Und wenn man durch den Badeanzug pinkelt

...zur Frage

An alle Jungs die ein Badeanzug haben (Wettkampf Badeanzug) sie Euer Po auch so aus wie wen ein frau denn an hat?

ich war geschockt als ich mich im spiegel gesehen habe ist das Normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?