Wie fühlt sich ein Badeanzug, von innen an, wenn man im Wasser ist?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hehe, lustige Frage ;D

Also wenn er nass wird klebt er halt so an der Haut. Das feeling hängt aber voll vom Schnitt ab. Ich hab so einen der immerzu in die Ritze rutscht, weil er am Bein hoch ausgeschnitten ist. Das ist immer etwas... naja halt manchmal ist es ganz neckisch und manchmal nervts.

Und oben ist halt die Frage ob er mit cups geschnitten ist oder nur so wo sich der Stoff über der Brust spannt. Je nachdem gibt er den Busen Halt oder eben nicht so sehr. Ohne cups spürt man den Stoff am Busen mehr...

Weiter ins Detail gehe ich jetzt aber nicht... Das muss reichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
24.05.2016, 14:41

warum nicht weiter in Detail? Trotzdem vielen dank...kannst mir auch privat schreiben..LG

0

Wenn Er gut sitzt merkt man kaum das man einen an hat ansonsten kommt es immer auf die Material Mischung an und das eigene Empfinden des Körpers. Kann dann natürlich auch Antörnend Wirken. Viel Spaß Beim Ausprobieren kannst uns ja mal deine Erfahrung mitteilen wenn du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde an spürt in kaum^^

Natürlich spürt man den Stoff ein wenig,besonders wenn der Badeanzug zu klein ist,aber sonst ist es angenehmc:

MfG Paimon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Männer tragen "Badeanzüge"! (Triathleten haben sehr oft Trisuits an und lassen ihn an beim Schwimmen unter den neopren, beim Radfahren und beim Laufen. Komisch? Einfach testen, diese Anzüge gibts auch für Jungs, nicht nur für Männer (und Frauen)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(wenn e gut passt) Wie eine zweite Haut c: :3 Zuerst wollte ich nie einenBadeanzug anziehen dann musste ich.. Ist ganz nice :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne mich lustig machen zu wollen!! Wenn es dich so sehr reizt das zu wissen, probiere es doch mal aus! Jungs sind doch einfallsreich, dir wird sicher was einfallen ;)

Nackt schwimmen fühlt sich übrigens schöner an als Bikini oder Badeanzug! Ich sage das wirklich nur weil ich das so empfinde und nicht weil ich anzüglich wirken will oder so!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsbaum
02.06.2016, 22:17

Wie soll er das denn anstellen? :D ohne Geschwister oder so?

0

hallo, ich trage gerne stringbade anzüge ,ich geniese es wenn die ritze gerieben wird ... ich liebe auch die verstohlen blicke af meinen fast nackigen hintern...

probier aus und pfeif auf die meinung der anderen:

du hast (aller wahrscheinlichkeit) nur dieses eine leben !

LEB ES UND GENIESS ES ! ! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha oke. Das ist ne echt creepy Frage. Ähm... ich weiß nicht genau, wie man das beschrieben soll.. aber wenn ihr Jungs hautenge Schwimmhosen anhabt, dann denke ich, dass sich das genauso anfühlt, nur am ganzen Körper.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
23.05.2016, 22:31

Danke aber ich habe so hautenge Hosen leider nicht mehr.... Kannst du das vielleicht beschreiben?

Vielleicht ob du das Gefühl Schön findest, oder so!?

0
Kommentar von TheNormalGirl
23.05.2016, 22:53

Hm... also ich fühle mich eher unangenehm, wenn andere Menschen dabei sind, aber wenn ich alleine bin (z.B. im Badezimmer) dann ist das eig ziemlich normal. Es ist nichts besonderes, fühlt sich aber auch nicht schlimm an. Und im Wasser hast du dann wieder ein ganz anderes Gefühl. Also. Ja. Der ist ganz gemütlich. Ich persönlich merke ihn fast gar nicht, wenn ich im Wasser bin.

1

Alles ein bisschen wurstpellenmäßig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vor Wochen schon immer wieder diese Frage gestellt. Zum wiederholtem Male; diese Seite ist kein Ort zur Fetisch-Befriedigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ziehe einen Badeanzug an und schwimm im Hallenbad oder wenn du dich nicht traust in einem See

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?