Wie fühlt sich ein Badeanzug, von innen an, wenn man im Wasser ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, lustige Frage ;D

Also wenn er nass wird klebt er halt so an der Haut. Das feeling hängt aber voll vom Schnitt ab. Ich hab so einen der immerzu in die Ritze rutscht, weil er am Bein hoch ausgeschnitten ist. Das ist immer etwas... naja halt manchmal ist es ganz neckisch und manchmal nervts.

Und oben ist halt die Frage ob er mit cups geschnitten ist oder nur so wo sich der Stoff über der Brust spannt. Je nachdem gibt er den Busen Halt oder eben nicht so sehr. Ohne cups spürt man den Stoff am Busen mehr...

Weiter ins Detail gehe ich jetzt aber nicht... Das muss reichen ;)

IchbinIch58269
Fragesteller

warum nicht weiter in Detail? Trotzdem vielen dank...kannst mir auch privat schreiben..LG

CrazyGurkenglas  10.12.2017, 22:20

Bin ein junge habe das so das mein Badeanzug hinten auch immer reinrutsch ist aber bequem so. 😀 Und wie du sagst halt klebrig aber einfach ULTRA bequem.

Ohne mich lustig machen zu wollen!! Wenn es dich so sehr reizt das zu wissen, probiere es doch mal aus! Jungs sind doch einfallsreich, dir wird sicher was einfallen ;)

Nackt schwimmen fühlt sich übrigens schöner an als Bikini oder Badeanzug! Ich sage das wirklich nur weil ich das so empfinde und nicht weil ich anzüglich wirken will oder so!!!!

Himmelsbaum  02.06.2016, 22:17

Wie soll er das denn anstellen? :D ohne Geschwister oder so?

Ich persönlich finde an spürt in kaum^^

Natürlich spürt man den Stoff ein wenig,besonders wenn der Badeanzug zu klein ist,aber sonst ist es angenehmc:

MfG Paimon^^

hallo, ich trage gerne stringbade anzüge ,ich geniese es wenn die ritze gerieben wird ... ich liebe auch die verstohlen blicke af meinen fast nackigen hintern...

probier aus und pfeif auf die meinung der anderen:

du hast (aller wahrscheinlichkeit) nur dieses eine leben !

LEB ES UND GENIESS ES ! ! !

Auch Männer tragen "Badeanzüge"! (Triathleten haben sehr oft Trisuits an und lassen ihn an beim Schwimmen unter den neopren, beim Radfahren und beim Laufen. Komisch? Einfach testen, diese Anzüge gibts auch für Jungs, nicht nur für Männer (und Frauen)....