Eine gute Freundin wird von anderen nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Habe eine gute Freundin, führen keine Beziehung, lediglich sehr gut befreundet und das seit sehr gut 5 Jahren. Nun ist das Problem das sie von meinen anderen Freunden nicht akzeptiert wird und die es nicht wollen das ich sie irgendwo mitbringe, z.B ins Schwimmbad, zu Freunden nach Hause, zu Party`s usw. Alleine bin ich immer willkommen. Was kann ich da machen ? sie hat sonst gar keine Freunde und in der Uni wird sie gemobbt. Sie unternimmt nur was mit ihren Eltern und mit mir, sonst hat sie keinen! Ich hab schon mit meinen Freunden gesprochen und sie meinten das sie peinlich wäre, weil sie z.B im Sommer in so Latschen mit Holzsohle rumläuft weswegen sie auch in der Uni gemobbt wurde. Dann ist sie sehr dick( 175cm / 150 kg) lacht sehr laut, ist mal im Freibad nur in BH/Slip rumgelaufen, hat zwei Portionen Pommes zwei Eis gegessen und gut 1 liter Cola getrunken. Es stimmt sie ist sehr aufgefallen, durch ihre laute lache, ihre sehr vulgäre Sprache und ihr Verhalten, aber ist es ein Grund mit einem nichts mehr zu tun haben wollen? Sie hat sonst einen super Charakter, ist nett, hilfsbereit, locker und man kann voll mit ihr Spaß haben! Was meint ihr ? Einerseits möchte ich sie weiter als gute Freundin haben, andererseits meine Freunde nicht verlieren! Was soll ich machen ?

Freizeit, Sommer, Freundschaft, Mädchen, Freunde, Frauen, Liebe und Beziehung, mollig, Übergewicht, dick
15 Antworten