Stimmt es das in den Jahren 2002 bis so 2005 Klapperlatschen bei jungen Frauen /Mädchen modern waren?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%
trage die heute noch gerne 0%

3 Antworten

Also wenn ich mich so an meine Teenagertage erinnere, waren die Holzclogs mal voll modern. Das war aber weit vor 2002. Eher so 1985 bis 1988.  Ich mochte die aber nie sonderlich gerne. Mit Strumpfhose rutschte man fürchterlich darin und ausserdem waren sie ziemlich schwer. Nöö, mochte ich nicht (hatte aber natürlich welche)

Also auch in den 70er Jahren, denn ich war stolz, als ich endlich Holzclogs bekommen habe, haben durfte. Es gab auch so kleine halbrunde Metallstücke, die man sich unternageln konnte, denn es war besonders schick, wenn es schön laut geklackert hat.

Bin ein Kind der 70er. Da gabs sie auch schon. Genau wie Jesuslatschen, ähnlich wie die Römersandalen. Schwedenclogs sind eigentlich noch heute nicht unmodern, aber wie turnmami schreibt in den 80ern waren sie mega in.