Sind Cargohosen für Frauen noch modern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vera!

Generell würde ich sagen -----> ja, eigentlich schon, aber der große "Hype" mit diesen Cargohosen war eher zwischen ca. 2004 und 2010, wenn ich mich richtig erinnere. Danach sah man sie schon seltener.

Wenn dir das aber gefällt und du dich in den Hosen wohlfühlst, sollte alles passen denn das was du anziehst muss in erster Linie dir zusagen und nicht die Ansprüche anderer erfüllen :) Als ich dieses Jahr den Gipsfuß hatte, trug ich als auch eine weitere beige Cargohose & da hat keiner i.wie komisch geguckt oder so^^ da zog eher der Gips Blicke an aber nicht die Hose.

Wenn ich wo lese, du willst lockerer wirken weil dein Freund dich kritisiert hat ... da sind Cargohosen schon mal ein Schritt in die Richtung, wenn sie dir denn selber gefallen ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

sind soweit ok.

die kuze variation aber zum we nicht mehr.

der sommer ist vorbei - es wird schattig.

Ja definitiv.

Wieso haben die frauen damals kopftücher getragen?

Wenn man alte filme sieht,die in deutschland spielen,oder in der schweiz,holland us.w.,sieht man oft,dass die frauen kopftücher tragen.

wieso war das so,denke mal nicht aus religiösen gründen.

...zur Frage

Sind Männer in Cargohosen unmodisch?

Die Frage richtet sich hauptsächlich an Frauen. Angeblich sollen Männer ja nur Jeans tragen. Sind Cargohosen etwa verpönt, eine Modesünde oder nicht mehr " im Trend " ?

...zur Frage

Warum gelten Cargohosen als unmodisch ?

Ich trage leidenschaftlich gerne ausschliesslich Cargohosen, da diese extrem bequem sind. Jeans trage ich so gut wie nie und jedesmal muss ich mir von Bekannten vorwerfen lassen, solche Hosen seien unmodisch oder man sieht darin aus wie ein " Gammler ". Ich kann nicht nachvollziehen, warum angeblich nur Jeans im Trend liegen. Wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Wie heißen diese "modernen" Cargohosen und wo kann ich mir diese in den verschiedensten Farben kaufen?

Ich suche nach diesen Cargohosen mit einem Gummizug an dem Fuß in den verschiedensten Farben aber weiß nicht wo ich mir welche kaufen kann.

...zur Frage

Woher weiß ich als Mann was modern ist?

Ich habe mich schon immer gefragt warum andere Männer/Frauen immer wissen was sie gut tragen können und was modern ist aber ich nicht.
Also woher weiß ich was mir steht und was gut und modern aussieht und wie oft sollte man eigentlich mal losfahren und neue Kleidung kaufen?

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?