Sind weite Hosen ungepflegt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht vielleicht nicht mit den klischeehaften Schönheitsidealen konform, aber ich finde es nicht schlimm und diese Freundin mischt sich vielleicht auch zu sehr in Dinge ein, die sie nichts angehen. Wenn sie deine Cargohose nicht schön findet, braucht sie sie ja nicht selber anzuziehen - meiner Meinung nach besteht kein Grund zur Sorge! Außerdem soll jeder tragen, was er will und es gibt wirklich Schlimmeres als Cargohosen. Zerrissene Jeans finde ich persönlich unangenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Die nicht so fleckig und schlabberig ist, dass Du da ständig mit den Schuhen drauftrittst.

Bei uns geht dauernd einer im Bademantel einkaufen. Das wäre ja nu schlimmer.

Warum sollten sie Ungepflegt sein, ich habe auch ne Latzjeans die an den Beinen weiter ist, was solls, jeder mag sein eigenen Style, und das finde ich super.

Es ist nicht schlimm. Trag was du willst.