Style Tipps für schwarze Cargohose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Ich würde ein kariertes Hemd, in dessen Karomuster schwarz vorkommt, offen und mit aufgekrempelten Ärmeln über das Top ziehen - oder ein ebenfalls aufgekrempeltes Jeanshemd. Das könnte auch zu einer Chino oder anderer Hose passen, z.B. zu einer lockeren bunten Sommerhose mit Muster und wäre im Alltag leger und sportlich, aber nicht nachlässig.. einfach mal experimentieren vor dem Kleiderschrank :-)

Die schwarze Cargohose selbst könntest du im Alltag auch mit anderen Shirts tragen oder vielleicht mal mit einer Bluse, was sie dann zusammen mit Ballerinas auch für "feinere Anlässe" rüsten könnte ----> mit 13 Jahren erwartet sowieso keiner ein ganz feines Kleid oder ähnliches von dir, da kannst du theorethisch auch mit Cargohose, Longsleeve und Kette drüber oder Cargohose und Bluse/Jeanshemd usw. zu einer Feier... macht meine Mam ja heute noch ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top: mit Oversize Hosen (egal welches Farbe) und wenn du möchtest ein kariertes Oversize Hemd dazu

Hose: Würde dadrüber eigentlich nur enge Tops oder T-Shirts anziehen. Aber oversize T-Shirts würden eigentlich auch gehen.

PS: Dieser komplette Look erinnert mich an Kim possible haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hauptsache KEINE jordan 1, jordan 4, air force 1 und rick owens ramones

Weißes Top oder ein oversized shirt

Weißse Leggins (diese art von Straßen Gang Leggins (Weiß nicht genau wie die nochmal heißen) Und zu der schwarzen Hose würde ein Weißes oder Pinkes croptop passen. Hoffe es trifft auf dein geschmack und Style richtung. :)