Wie findet Ihr mein Badeanzug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein einfacher, schlicht gehahltener, sportlicher badeanzug - eigendlich genau mein ding.

da kann man normalerweise, wenn er nicht viel zu klein ist oder rumlabbert nicht viel mit verkehrt machen.

lg, nicki

Schwer zu beurteilen, ohne ihn an dir zu sehen. Er muss ja auch zur Figur passen 😊

Lg

Sieht schlicht aus und Mir gefällt er gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Ich keine Weibliche Person, trotzdem gefällt er mir.

Finde Badeanzüge generell nicht so schön, finde die sind eher nur für kleine Mädchen und alte Frauen, sonst finde ich Bikinis viel schöner.

Und nur einfarbig schwarz ist auch von der Farbe her langweilig. Schnitt ist auch nichts Besonderes.