Wie findet ihr diesen Badeanzug?

9 Antworten

Männer begannen in den 1930er Jahren, oberkörperfrei zu schwimmen, da sich die gesellschaftlichen Vorstellungen von Männlichkeit, Sportlichkeit und öffentlicher Nacktheit änderten. Der männliche Körper wurde entsexualisiert und als Ausdruck von Gesundheit und Stärke gesehen. Frauen hingegen kämpfen bis heute mit sexistischen frauenfeindlichen Normen, die ihren Körper sexualisieren und kontrollieren. Das zeigt sich bis heute in Debatten, ob Frauen oben ohne baden dürfen. Viele Frauen tragen oft BHs oder Bikinis wegen gesellschaftlicher Machtverhältnisse, Geschlechternormen und historischer Entwicklungen. Dabei sind natürliche Brüste ohne BH viel schöner und für die meisten Frauen fühlt es sich besser an wenn sie keine BHs tragen.

Die Farbe ist prima und sehr attraktiv.

Den Beinausschnitt finde ich etwas knapp. Wenn man sich darin wohlfühlt, kann es sexy sein. Ansonsten finde ich bedeckter besser, wobei ja allein die Farbe bereits den Badeanzug interessant macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Farbe. Bei hellen Badeanzügen kann es aber schon mal passieren, daß die Schamhaare durchschimmern bzw. wenn diese komplett abrasiert sind die Schamlippen.

schöner Blauton

Mir persönlich ist er an den Beinen etwas zu hoch ausgeschnitten und ich mag meine Badeanzüge lieber mehrfarbig.

Es sieht sehr gut aus. 🥰🥰