Sehr gut

ich finde ihn schön, er hat schöne Farben und einen prima Schnitt

Sehr gut

...wenn Frau auch diese Figur hat.

Wenn ich korpulente Menschen mit quergestreiften Klamotten sehe, dann frage ich mich stets, wieso ihnen nicht auffällt, dass sie wie Nilpferde aussehen. Querstreifen machen dick.

Sehr gut

Hallo christmastoni,

wie jedes Kleidungsstück ist ein Badeanzug auch ein Ausdruck unserer selbst. Wir tragen ihn dessous und doch dessus - untendrunter und doch obendrauf - worin sich dieser Ausdruck einmal an uns gegenüber selbst, zum andern, an die Menschen, die uns wahrnehmen, richtet.

Wir werden den Stil und die Farben nehmen, die uns gegenüber selbst einen sehr intensiven Ausdruck verleihen und uns damit Gefühle schenken. Und das teilen wir - inkl. implizit der Gefühle - mit anderen Menschen, ob es sie erreicht oder nicht.

Somit ist der Badeanzug für die Person, die ihn tragen mag, sehr gut.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Finde ihn sehr schön. Steht dir bestimmt sehr gut und perfekt in deinem Alter. Viele Grüße

Sehr gut

Der Schnitt ist super. In schwarz oder dunlelblau würde ich den auch sofort tragen. Das Muster allerdings ist Geschmackssache und nur für Frauen mit entsprechender Figur.