Badeanzug als Frau mögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich gut verstehen ich mag Badeanzüge auch sehr.Ist einfach ein klasse Gefühl.

Ich stehe weder auf Bikini-Oberteile noch auf Badeanzüge. Ich tage üblicherweise nur di eHose zum Schwimmen.

Ich verstehe diese frauenfeindlichen Badeordnungen echt nicht, die in vielen Schwimmbädern gilt. Oben-ohne für alle erlauben oder für niemandem.

Gleichberechtigung ist richtig und wichtig! Wer seine Brust nicht zeigen will kann weiter ein Oberteil tragen. Wer das nicht sehen will muss nicht hingucken. Es gibt auch Männerbrüste "die keiner sehen will". Sollten Männer deshalb auch ein Oberteil tragen? - und wer denkt denn am die armen Kinder? Die stört es bestimmt am aller wenigsten. Oder ist das die Angst, dass Kinder aufwachen, die die Brust nicht sexualisieren sondern als was normales ansehen?

Du magst mädchen und Badeanzüge. geht mir ehrlich gesagt kaum anders. ich mag aber auch sportliche bikinis, nylonregenjacken, glänzende skianzüge etc.

Du kannst es ruhig zufall nennen. Erklären kann man das mit einer gewissen, auch sexuellen Präferenz. ob das genetisch oder soziologisch geprägt ist, darüber wird noch gestritten. es ist aber nichts schlimmes. genieße es einfach :-)

lg, Nicki

Mag Mädchen Frauen, Jungen Männer die Badeanzug tragen.

Trage seit vielen Jahren schon Badeanzug als Mann.

Das ist in dem Sinn Zufall, dass es halt Dich getroffen hat, indem Du das magst. Das haben aber viele. Ich mag das auch :D