Hey ich bin ein Junge und soll einen Mädchen Badeanzug anziehen Könnt ihr mir irgendwie helfen?

21 Antworten

Badeanzug, hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage ernst gemeint ist. Aber, wenn doch? Wäre es am besten gewesen sie einfach mal drauf anzusprechen.

Reden und drüber sprechen ist immer der richtige weg.

An all die anderen hier, denkt bevor ihr etwas schreibt. Jeder Mensch ist anders und hat immer Respekt zu erfahren!!

Mir ist auch so etwas ähnliches passiert aber ich hab ihr nach kurzer Zeit nett klargemacht, dass das ja schon eher weibliche Mode ist und ich mich lieber wieder auf alte Gewohnheiten beschränken würde

sag das es dir nicht steht und frag sie op sie mit dir shoppen gehen will

mädels mögen es wenn Jungs mit ihnen shoppen wollen

so wie ich das einschätze steht deine freundin wohl auf Badeanzüge. ich sag mal, wenn er nicht zu mädchenhaft ausschaut. also rosa mit blümchen ist oder so, würde ich mir überlegen, ob du ihr nicht den gefallen tust, weiterhin für sie den Badeanzug zu tragen... ein Kumpel von mir macht das auch. bisher ist er höchstens mal etwas schräg angeguckt worden dafür. es hat sich aber niemand getraut, irgendwas zu sagen.

es gibt ja auch so was wie wettkampfschwimmanzüge für Männer. vielleicht wäre das ne alternative. an sonsten könntest du ja auch eine Badehose mit längerem Bein oder eine radlerhose etc. unter den Badeanzug ziehen, so entsteht der Eindruck eines Wettkampfschwimmanzuges...

Badeanzug mit shorts drunter - (Freundin, Urlaub, Junge) Badeanzug mit Shorts drunter und Regenjacke dazu - (Freundin, Urlaub, Junge)

Zur Zeit ist dieser eines meiner Liblinge. Ich finde den klasse. 😍😍 Und ist auch ein Unisex Modell.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundin, Urlaub, Junge)  - (Freundin, Urlaub, Junge)