EIn Beruf mit motorrädern?

4 Antworten

Zweiradmechaniker ; Motorradverkäufer = Ausbildungsberufe ohne Studium . Ingenieur in der Entwicklung; Kleidungs Designer ;Sicheitingeneur in der Helmentwicklung = Berufe wo eine Studimsabschluß notwendig ist.

Ihr vergesst die Bekleidung !! ... sucht Euch über Suchmaschinen und Motorrad-Messen die Firmen, die mit Motorrädern zu tun haben: oder auf Zweiradmessen und deren Webseiten: dort findet Ihr Firmen die Berufe aller Art rund ums Motorrad haben. Es gibt doch 100x mehr als immer nur Mechaniker und Verkäufer !!!

GEGENFRAGE: Was für Qualifikationen kannst du vorweisen?

Verkäufer bei Hein Guericke, Polo. Mechaniker für Motorräder