Darf ich als Junge einen Chihuahua besitzen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja! Natürlich darfst du das und das ist auch nicht komisch oder merkwürdig.

Chihuahua sind tolle Hunde, wenn sie denn wie Hunde behandelt werden und nicht wie Puppen.

Auch ein Chi will 3 Stunden Auslauf pro Tag, will körperlich und geistig ausgelastet werden.

Leider hat er dank vieler Mädchen und Frauen den ruf eines Taschen Hundes der nicht laufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kruemel987 15.09.2016, 15:46

Super Einstellung !! 👍🏼👍🏼 Das hört man nicht oft. :)

1

Hi,

Wenn du es möchtest steht dir nichts im Wege! Ein Hund ist ein Hund, egal wie groß oder klein er ist. Du musst deinen Chihuahua ja nicht als Accessoire nutzen, du kannst ihn behandeln wie man einen Hund eben behandelt und ihr seid beide glücklich. Nur weil er diesen Taschen Hund Ruf hat, heißt es ja nicht, dass deiner einer ist ;)

In Berlin habe ich mal einen Bodybuilder der feinsten Sorte als Statist in einer Oper gesehen. Nach der Vorstellung sah ich ihn im Foyer wieder, mit einem kleinen Pudel auf dem Arm. Das war ein ziemlicher Kontrast, sah aber irgendwie richtig süß aus. Hat alle an Obelix und Idefix erinnert.

Mein leider verstorbener Lebenspartner war 1.85 gross...breite Schultern...und fuhr eine Harley...ein Fels von einem Mann....und er brachte einen kleinen Papillon mit in unsere Beziehung.....

Also geniess den kleinen Hund....alles ist gut und normal.

Was ist an tieren unnormal??? Definiere unnormal..... Solange du (egal ob Chihuahua oder nicht) gut um sie oder ihm kümmerst, sie nicht schlecht behandelst, ist alles gut.

Was soll daran unnormal sein?

Jeder mag halt andere Hunde.

Da spricht überhaupt nichts dagegen!!

Natürlich! Steh zu deinem Tier und hab es lieb.

Das ist schon wieder so speziell, das es cool ist

Hä natürlich, da ist doch überhaupt kein Problem :)

Wenn du Chihuahuas mag hol dir einen! ;)
Manche Mädels finden es sogar süß.
Aber bitte behandle ihn wie einen normalen Hund!
Und unterschätz die mal nicht nur weil die so klein sind. :)

Hi, bin Mama von einem 12 Jahre alten Buben. Wir haben einen Mini chihuahua.. Mein Sohn und seine Freunde sind gerade mitten in der Pubertät und dennoch lieben sie alle unseren Hund 🐶🐕

Was möchtest Du wissen?