Er schreibt nicht mehr zurück, wieso nicht :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Zuerst würde ich dir raten nicht nach jeder Nachricht zu deinen Freunden zu rennen und sie zu fragen, hier geht's um deine Beziehung zu diesem Jungen also solltest du so sein wie du selbst bist. Solltet ihr mal zusammenkommen kannst du ja auch nicht bei jedem Satz den ihr wechselt deine Freunde fragen, und bei einem Treffen hast du auch nicht deine Freunde hinter dir sitzen die dir einflüstern was du sagen sollst...

Zu deinem Problem, wechsle vielleicht mal das Thema, frag ihn zb. wie sein Tag war, wenn er darauf nicht zurück schriebt lass ihn einfach mal ein paar Tage inruhe und warte bis er schreibt. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht jedes mal nachfragen. Zeige dich, wie du bist. Aber 1-3 tage sind viieel zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
22.07.2016, 20:52

Ja ich weiß aber als ich einmal schnell zurück geschrieben hab schreibt er jetzt seitdem nicht mehr

0
Kommentar von Sabrina02
22.07.2016, 21:01

nun ja, vielleicht lässt er dich jetzt auch warten.

0

Du lässt ihn 2-3 Tagen warten aber wenn er dich nur paar stunden warten lässt ist das ein extrem großer Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
22.07.2016, 20:51

Nein schon seit Dienstag

0
Kommentar von n67ar
22.07.2016, 20:52

Achso😁. dann frag ihn einfach sei offen

0
Kommentar von Idoubtuaresmart
22.07.2016, 20:55

Aber dann wird er denken ich sei nervig und anhänglich?! Er hat eh schon so ein großes ego

0
Kommentar von n67ar
22.07.2016, 20:58

Ehmm... Dann schreib ihn "sry wenn ich störe undso dann schreib halt was du ihn fragen willst und schreib dann wieder am ende ich nerv auch nicht mehr oderso irgendwie

0

OK dieser Junge der dir sonst auch immer ziemlich rasch antwortet und auch sehr oft süße Sachen schreibt, der hüllt sich wie ich deinem Kommentar entnehmen konnte, inzwischen seit Dienstag in ein unerklärliches vornehmes Schweigen und was die Ursache für dieses Schweigen letztendlich ist, darüber kann ich von hier aus auch nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Unter diesen Umständen aber hast Du mehr als genug Geduld bewiesen und ergo melde dich bei dem Jungen und das am besten wenn möglich zumindest telefonisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
24.07.2016, 12:30

Dann kommt das aber sehr verzweifelt rüber.... :/

0

Soviele fragen auf einmal 😊 aber mach dir keinen Kopf. Er ist vielleicht beschäftigt und kann nicht antworten. Falls es dich stört, sprich ihn am besten persönlich an.

Und was die Beratungen deiner Freunde angeht, es ist nicht schlimm um Hilfe zu bitten, aber bitte nicht jedesmal wenn du was schreiben willst. Habe keine Angst Fehlern zu machen, den du bist nicht perfekt, keiner ist es. Zeige dich wie du bist, mit Ecken und Kanten.

Spätestens wenn ihr euch verabredet, musst du alleine klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClowdyStorm
22.07.2016, 20:13

Habe etwas vergessen zu erwähnen:

Anhänglichkeit kommt nie wirklich gut an. Du kannst ihm 2-3 darauf ansprechen, aber spätestens beim 4 mal, besser man lässt es gut sein. Umso anhänglicher jemanden ist, desto mehr distanziert sich der andere.

Wenn man mit jemandem etwas versucht und nach dem 3 oder 4 mal nicht klappt, dann soll es wohl nicht sein.

0
Kommentar von Idoubtuaresmart
22.07.2016, 20:54

Ne er ist ja die ganze Zeit online. Hab ihm eine Frage schon zum zweiten Mal gestellt vielleicht ist er deswegen sauer? Oder weil ich für lange Zeit weg bin?? Wir haben uns früher öfter getroffen, kennen uns seit 2013.. Aber irgendwie wollen wir beide aber immer läuft was schief :(

0

wie kann man auch jmd nur so lange warten lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idoubtuaresmart
22.07.2016, 20:53

Hab Angst was falsch zumachen es ist schon seit 2013 kompliziert zwischen uns.. Ich weiß nicht was er will

0

Was möchtest Du wissen?