Psycho Exfreundin lässt mich nicht in Ruhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zitat: "3 Monate hatte ich eine Beziehung zu einem Mädchen. NIcht aus Liebe, eher weil sie mir unglaublich Leid tat" Zitat Ende!

Warum geht eine Beziehung aus Mitleid ein??

Triff dich mit ihr und sag ihr Klipp und klar das sie dich in Ruhe lassen sollte. Sag ihr das wenn nicht, du eine Anzeige erstatten wirst.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber kannst ja das Gespräch aufnehmen und es der Polizei vorlegen.

Du musst dein Standpunkt klar machen. Sei aber nicht ihr gegenüber aggressiv oder beleidigend. Bleib sachlich.

Es zerstört mich innerlich zu wissen. Dass sie mich immer noch stalkt. Egal was ich online mache (ich lebe von Social Media also kann ich es nicht aufgeben), sie verfolgt es...

 Ich finde den Gedanken so eklig, dass sie versucht unter falschen Namen etwas über mein Leben rauszufinden. Ich finde es widerlich, dass sie meine Freunde belügt. :( Und ich habe Angst, dass sie irgendwann einmal meine Eltern kontaktieren könnte.

naja deine Eltern wissen ja Das Sie so verkorksterer Mensch ist?

0

Wie alt bist du?

0
Nächste interessante Frage

terror einer ex kann man die anzeigen?

Was möchtest Du wissen?