Sind meine Kraftwerte nach fast 3 Monaten ok?

2 Antworten

Sowas steht immer im Verhältnis zum Körpergewicht. Ebenfalls kannst du auch keine Maschinen, wie z.B. den Latzug vergleichen, da diese sich von Hersteller zu Hersteller extrem unterscheiden, auch im Gewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Hatten wir das nicht schonmal?

Push und Pull passen nicht zueinander. Du ziehst fast den ganzen Lat-Turm weg, kannst aber nur 55 kg Bankdrücken. Entweder du hast eine mega Dysbalance oder du schummelst bei den Pull Übungen (Schwung).