Torso-Extremitäten Split soweit machbar?

1 Antwort

Hey,

das sieht sehr gut aus!

Den einzigen Makel den ich sehe ist die Wdh Anzahl bei den Bauchübungen. Bevor du 30 Leg Raises machst, würd ich lieber mit Zusatzgewicht arbeiten (Kurzhantel zwischen die Füße oder Ankle Weights z.B.). Beim Bauch machst es natürlich genauso Sinn im Hypertrophiebereich zu bleiben (also auch 8-12 Wdh) und dort progressiv zu überladen, wie bei den anderen Muskelgruppen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby
Halvor
Fragesteller

Oh danke. Ja...ich habe mich da wohl vertan bei der Wiederholungszahl. Ich hatte wohl erst an Knee Tucks gedacht, die ich immer auf Zeit gemacht habe.

Halvor
Fragesteller

Die anderen Bauchübungen wie Bycicle Crunch und Seestern Crunch funktionieren bei mir auf Zeit am Besten. Da mache ich meistens so, daß 30 sec. Bauchübung/ 30 sec.Pause

JonMoeller  10.03.2022, 10:46
@Halvor

Wenn es dir so am besten gefällt und du gute Fortschritte erzielst, ist es ja auch in Ordnung. Das ist auch Meckern auf hohem Niveau gewesen.