Innerhalb von 3 Wochen von 30 kg bei der Beinpresse auf 50 kg erweitert, normal?

4 Antworten

Ja - zu Trainingsbeginn erzielt man relativ rasch Fortschritte.

Diese setzen sich allerdings in der Folge degressiv fort.

Günter

Das ist normal vor allem sind 30kg Beinpresse fast nichts deswegen kannst du dich auch so schnell steigern, da du als anscheinend absoluter Anfänger dich schnell steigern kannst

Warum so schnell? Mach doch erstmal 3 Monate mit 30 Kg und erhöhe dann schrittweise auf 50.

Völlig normal. Je nachdem wieviel du wiegst ist das nicht mal Körpergewicht.