Ich finde, du solltest das machen. Wenn du sowieso auf ältere Männer stehst, verbindest du doch das Angenehme mit dem Nützlichen.

Viel Spaß !

...zur Antwort

Ich finde kleine Frauen besser als große. Groß bedeutet allerdings: Größer als ich (1,80 m). Dennoch ist die Größe nicht ausschlaggebend, ist nur ein Kriterium von vielen. Wenn alles andere passt, finde ich auch eine 1,90 m-Frau schön.

Also hör auf dich selbst klein zu machen. Du bist 1,77 - ist voll normal. Andere sagen, du bist hübsch ? Glaube es ! Du hast lange Beine und Kurven ? Hhhmm, lecker ...

Kopf hoch, Mädel

...zur Antwort

Was willst du da umschreiben ? Schreib sowas wie Sport macht selbstbewusster, fairer, man lernt mit Regeln und Niederlagen umzugehen ...

Guck mal bei Arnold Schwarzenegger und anderen erfolgreichen Sportlern.

Natürlich kannst du auch die andere Seite beschreiben, wenn Sport keinen Spaß macht, man nur verliert, man ständig ausgelacht wird oder ähnliches.

...zur Antwort

Das hast du gut gemacht, dein Auge sofort auszuwaschen.

Trotzdem würde ich so schnell wie möglich danach zum Augenarzt gehen.

Immer bei sowas, denn das Augenlicht ist einfach zu wertvoll und man kann da selber nicht allzu viel machen.

...zur Antwort

Ja, ich finde es komisch. Aber gefährlich dürfte es nicht sein. Ob du den Farbstoff nun über durch essen der M&M`s den Mund einführst oder durch Sexspielchen anal macht keinen großen Unterschied.

Aber du musst auch nicht alles mitmachen, was dein Freund will. Du darfst auch mal "Nein" sagen. Und seine M&M`s kann er auch mal selber besorgen.

...zur Antwort

Eindeutig Taekwondo, dort sind Tritte das A und O. Die Hände werde relativ selten benutzt und Bodenkampf gibt es auch nicht.

...zur Antwort

Mit 21 noch nie eine Freundin gehabt, bin ich viel zu hässlich?

Hallo :)

Ich hatte mit 21 noch nie eine Freunfin gehabt, der Grund kann wegen meines Aussehens legen. Ich bin ehrlich, ich beleidige mich jetzt nicht, ich antworte nur neutral jetzt: Ich hab nicht so ein hübsches Gesicht, bin sehr klein (1,69 m) und ganz: Es gab nie ein Mädchen, was sich für mich interessiert hat. Ich bin im real Life ganz normal wie alle anderen, ich lache einige Frauen an, um freundlich zu werden, wenn ich zum Beispiel tanken gehe. Also ich strahle jetzt kein Stress, Selbstmitleid und Hass aus. Ich sage meine Meinung, wenn es nötig ist, mache mein Leben, wie ich es will. Gehe gerne mal mit Freunden rauchen, trinken haben Spaß und vieles. Fahre auch mal gerne alleine weg am Wochenende (Niederlande). Aber es gibt einen Kumpel von mir, der bekommt massiv viele Frauen ab und der hat ehrlicj gesagt fast dieselben Einstellung, wie ich. Ich bin ehrlich, ich verstehe nicht, wieso viele Frauen, was von denen wollen, aber von mir nicht, obwohl ich eigentlich ein recht gutes Leben führe und glücklich bin und micj selber liebe und meine Fehler und Verpeiltheit akzeptieren. Manchmal denke ich es kann an Aussehen legen. Er ist breiter, Größer und muskulöser und vom Gesicht "besser" aus als ich. Einige Jungs sagen, ich sehe vom Gesicht aus wie ein Milchbubi oder die meisten sagen, dass ich wie ein Minderjähriger aussehe. Ich gebe denen eine Antwort: "Ja, so ist es eben, warte in ein paar Jahren, dann sehe ich nicht mehr so aus." Ihr sieht es, ich antworte selbstbewusst und lache dabei auch. Und wenn ich nochmal ehrlich bin: ich kann mir auch eine Beziehung mit einer minderjährigen vorstellen: Das ist meine Entscheidung und Vorstellungen :)

Na ja, aber wieso ändert sich nicht an meinem Liebesleben. Na ja durch Arbeit, hab ich relativ sehr wenig Zeit für Aktivitäten. Bitte komm mir nicht mit dem Antworte "Die Richtige kommt mit der Zeit" oder ähnliches! Das sind so bullshit Antworten. Wenn man einen richtigen Job will, muss man ja auch nicht mit der Zeit warten.

Ich gib zu ich bin manchmal traurig, unglücklich und mache Fehler, aber ich bin ein Mensch, jeder macht Fehler und 24/7 glücklich sein ist einfsch unmöglich. Wäre ja schlimm, wenn einer der Verwandten stirbt und man ist trotzdem glücklich.

Bitte ernst gemeinte Antworten :) Und sorry für den langen Text

...zur Frage

Du sagst es ja selbst: Warten bringt es nicht. Du musst aktiv werden, rangehen, die Mädels anmachen, ihnen auch klar machen, dass du sexuelles Interesse an ihnen hast. Sonst landest du höchstens in der Bester-Freund-Falle.

Guck dir deinen Kumpel an, der ist bestimmt aggressiver (im Sinne von proaktiv) als du. Nur lachen reicht nicht.

Das Aussehen spielt bei einem Mann übrigens nur eine untergeordnete Rolle.

Viel Glück

...zur Antwort

Bist du männlich oder weiblich ?

Ein Mann muss auf jeden Fall seinen eigenen Weg gehen und darf sich nicht sein Leben lang an Mutters Rockzipfel hängen. Durch ihre Weinanfälle versucht sie dich zu erpressen - lass dich nicht davon einfangen.

Sag ihr liebevoll aber bestimmt deine Meinung und bleib dabei !

Und auch für sie selbst ist es doch wohl besser, wenn sie sich um ein eigenes soziales Umfeld kümmert (Freunde, Partner, ...)

Natürlich kannst du sie oft besuchen, auch mal Zeit mit ihr verbringen und sogar in den Urlaub mit ihr fahren - aber setze Grenzen !

...zur Antwort

Die braven sind dir wohl einfach zu langweilig. Du brauchst mehr Action, das bringt deine Gefühle in Wallung und deshalb empfindest du so eine Beziehung dann intensiver - und damit besser.

...zur Antwort