Könnte er Interesse haben?

Wenn ihr das liest, dann antwortet bitte gerne. Es sehen immer so viele, aber leider antworten nur sehr wenige. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen:-)

Hey Leute, es gibt da zurzeit einen Jungen auf meiner Schule, der mich immer anguckt, also wir haben oft Augenkontakt und kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, zwischen euch funkelt es ?:-D 

Jedenfalls ist er mir erst kürzlich aufgefallen, da hat er mir die Tür aufgehalten und seit dem gucken wir uns immer an, wenn wir uns sehen. Letztens saß ich dann mit meiner Freundin an einem Tisch in der Pause und er hat sich vor uns gesetzt. Er kam dann und hat nach einem Stuhl gefragt und mich angelächelt. Wo ich mir dachte okay, war das jetzt ein Anzeichen, weil an den Tischen rechts und links waren ja auch noch stühle:-D fand das voll süß, weil er in der zweiten Pause nochmal ZWEIMAL nach einem Stuhl von uns gefragt hat. 

Zuerst hat er gefragt und wieder gelächelt und danach kam er wieder und hat nochmal gefragt haha. Da hat er dann seine Füße drauf gelegt. Ihr müsst euch vorstellen, er hat dreimal an einem Tag gefragt 😂 und mich immer wieder angelächelt und zu mir geguckt. 

Meine Freundinnen meinten auch dass er vlt. was will, weil er in der zweiten Pause dann komplett alleine sich an den Tisch neben uns gesetzt hat und sonst ist er eig immer draußen mit seinen Freunden. Was könnte das alles zu bedeuten haben ? Seid bitte ehrlich und sagt mir, was diese Anzeichen vlt sein könnten. Außerdem schaut er auch immer von unten wenn er sieht dass ich die Treppe runter laufe:-) er ist dann direkt nachdem ich zum Unterricht gegangen bin auch aufgestanden als er gesehen hat ich geh auch.

Nach der sechsten Stunde dann hat meine Freundin ihre Jacke nicht mehr gefunden und wir sind dann runter gelaufen und er hat ihre Jacke zum Sekretariat gebracht, was megga süß war:-D

Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen😊

Liebe, Schule, Freundschaft, Beziehung, Interesse, Liebe und Beziehung
7 Antworten