wie schwer sollte man sein wenn man model werden will ( grösse 170 cm )

5 Antworten

60 kg. mehr solltest du nicht wiegen. habe mich auch bei den agebturen erkundigt weil ich hobbymodel bin aber an die richtigen jobs komme ich nicht ran weil ich 65 wiege.

Bei 170cm maximal 50kg. Es gibt sogar topmodels die wiegen bei 185cm gerade mal 50-55kg

und doch 1,70 ist aber schon okay. es ist ja auch so, dass die models gebucht werden und wenn die zB eins haben wollen für möbelwerbung dann nehmen die ein kleines model weil das sofa zB zu klein sonst aussieht wo sie drauf sitzt.

Bei der Größe ist das Gewicht egal - eine echte Chance hat man mit "nur" 1,70m nicht.

ich bin erst 14.. werde also wohl noch ein wenig wachsen ( hoffe ich doch!! :D ) und joo. bin jetzt 50 kilo.. wird wohl okey sein? ^^