wie schwer sollte man sein wenn man model werden will ( grösse 170 cm )

4 Antworten

ich bin erst 14.. werde also wohl noch ein wenig wachsen ( hoffe ich doch!! :D ) und joo. bin jetzt 50 kilo.. wird wohl okey sein? ^^

und doch 1,70 ist aber schon okay. es ist ja auch so, dass die models gebucht werden und wenn die zB eins haben wollen für möbelwerbung dann nehmen die ein kleines model weil das sofa zB zu klein sonst aussieht wo sie drauf sitzt.

Bei 170cm maximal 50kg. Es gibt sogar topmodels die wiegen bei 185cm gerade mal 50-55kg

Wie viel muss ein Model bei der Größe 167 cm wiegen?

Wie viel muss ein Model bei der Größe 1,67 m wiegen? Ich weiß das die meisten Models min. 1, 75 groß sind:) Aber es gibt's ja auch Model mit der Größe 1,67m also wie viel muss man dafür wiegen?:)

...zur Frage

Model! 170 cm

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne mit dem Modeln anfangen aber bin nicht die größte also 170 cm groß. Ist es für das Modeln viel zu klein oder geht das gerade noch? Und wisst ihr wie viel man wiegen soll als Model? Also ich wiege 48 kg. Kommt jemand aus Österreich (Steiermark) und könnt mir gute Modelagenturen vorschlagen? Danke im voraus :)

...zur Frage

mit 170 cm im Schwergewicht kämpfen (Chance?) Boxen, K1 (Muay Thai), MMA

Hey ich bin 17 Jahre alt und leider nur 170cm groß. Hätte ich mit dieser Größe überhaupt eine Chance im Schwergewicht der oben genannten Kampfsportarten. Freue mich über eure Meinung. Schreibt einfach nur ob man eine Chance hätte mit passenden Argument. Ich freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Modeln als junge (16, 187cm, 62kg)?

Hat man als junge eine Chance Model zu werden wenn man 16 Jahre alt ist 187 cm groß ist und 62 kg wiegt. Natürlich kein Muskel-Model oder so sondern halt ein dünnes Model. Dafür sind 62 kg wohl aber noch zu viel oder? Wie viel dürfte man da ungefähr wiegen? 55? Ich hab das mittlerweile eh aufgegeben aber es hätte mich noch interessiert.

...zur Frage

Idealgewicht für 170 cm

Das Idealgewicht für eine Größe von 170 cm eurer Meinung nach? (Jaja ich weiß, dass man sich wohlfühlen muss und blablabla, aber es würde mich einfach mal interessieren, was ihr wirklich meint)

...zur Frage

Models Karriere?

Lohnt professionelle Fotos für Models zu machen für sedcard und sollte man für Model Karriere Schlank sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?