Wie findet ihr dieses Kleid für curvy Frauen?

5 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen, da es meines Erachtens an dem gezeigten Model zu eng wirkt und die Proportionen ungünstig betont. Außerdem mag ich persönlich auch diese Westen-Optik nicht. Daher finde ich dieses Kleid nicht gut.

Finde ich nicht sehr schmeichelhaft. Ich bin selbst curvy und würde es nicht tragen.

Die Kleidung ansich sieht gut aus, ist aber für jemanden der curvy ist nicht wirklich geeignet

Steffi2023
Fragesteller

Ach und das Model sieht blöd aus damit oder was? Sie hat schon die 46. Ich die 48. Völlig verfettet bin ich auch nicht.

Trullalla56  16.07.2023, 17:16
@Steffi2023

bist du aber empfindlich, du hast danach gefragt wie wir das Kleid finden und nicht danach, wie wir dich finden und ich habe dich auch nicht beleidigt und daß das Model schon abgenommen hat, das kann ich ja auch nicht wissen, schönen Sonntag noch

Ich finds schön.