Mädel ist einen halben Kopf größer als ich - überhaupt ne Chance?

15 Antworten

Jonny, das kann in seltenen Fällen klappen, aber das ist mehr für Fortgeschrittene.

60% der Frauen sind kleiner als 1,69 m, und da liegst du komfortabel noch 4 cm drüber. Wenn du nur eine Frau suchst, warum musst das ausgerechnet eine sein, die größer ist als du?

Mach es dir nicht unnötig schwer. Dein Sport ist aber eine gute Idee. Da gibt es bestimmt auch kleinere Frauen, die du kennenlernen kannst.

Wo soll das Problem liegen - ihr benötigt nur das entsprechende Selbstbewusstsein - mehr nicht.

Schaue Dir z.B. Bernie Ecclestone an ..... er 1,59 / 89 Jahre - sie 1,78 / 44 Jahre .... und sie sind auch noch gerade Eltern geworden.....

ja ja - Dinge gibt's, die gibt's gar nicht.

Warum sollte mann das?

Auch wenn manche Frauen auf groessere Maenner stehen, so tun das doch nicht alle.

Und selbst wenn ihr Schoenheitsideal ein groesserer Mann ist, heißt das nicht, dass sie nicht auch etwas mit einem kleineren anfangen wuerde.

Wie du dich und sie fühlst, wenn du dich wohl fühlst dann hat es eine chance

Du hast überhaupt keine Chance. Denn dein Charakter, deine Eigenschaften und dein restliches Aussehen sind total unwichtig. Wichtig ist es, das du größer bist als die Frauen. Das ist viel wichtiger als sich sonst mit diesem Menschen zu verstehen

*Facepalm*

canapril  24.10.2020, 05:02

Sarkasmus? Die Frage ist nämlich garnicht so dumm, es gibt Umfragen wo über 90% der Frauen sagen, dass es ein NO-GO ist, wenn der Mann kleiner ist.

FragestellerD  24.10.2020, 10:26
@canapril

Dann schau dir mal die Umfragen an wie Männer sich die Traumfrau vorstellen und mit welchen sie zdann aber zusammen sind... Umfragen sind nicht das wahre leben