Seid ihr auch eifersüchtig auf größere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 5%
Geht 5%

9 Antworten

Meine Schwiegertochter ist die Grösste...unser Schneewittchen, die unser Zwergenhaus liebt.

Wir sind nun keine Liliputaner....aber keiner von uns ist grösser als 1.65...während unsere Schwiegerkinder uns alle über einen Kopf überragen...und deren habe ich drei, aber ich liebe sie alle.

Weil wir glänzen mit unseren inneren Grösse und das ist mehr...abgesehen davon, haben wir kleinen Leute Vorteile...wir hatten ein altes Haus...und ich warnte, aber jeder der grösser war als wir, rammte sich da mal den Kopf ein, obwohl ich es sagte...wo solche Passagen bestehen, wo jemand der grösser ist, den Kopf einziehen muss.

Die Grösse hat nichts mit Metern und Centimetern zu tun und alle meine Schwiegerkinder, sind mindestens einen Kopf grösser als wir...auch mein Schneewittchen, die uns allle über einen Kopf überragt.

Ja, man kann auch Zwerge lieben, einfach weil sie sehr viel zu bieten haben und man sie liebt....denn wir sind auf Augenhöhe und nur das zählt....deine innere Grösse, deine Liebe aber auch der Esprit darin, an Ideen, Faszination, probieren wirkt auch auf körperlich grössere Menschen inspirierend...

Kleine Frontmänner mit guter Show und gigantischer Stimme, gibt es genügend, wo quasi jede Frau schwach wird...deine Grösse ist, was du zu bieten hast...nicht mehr und nicht weniger.

Nein

Ich bin nur 159 cm klein und nicht auf größere Frauen eifersüchtig. Im Gegenteil, ich möchte gar nicht größer sein.

Nein

Du darfst nicht vergessen das viele junge Frauen 5-15cm Boots auch tragen. Das macht sie grösser. Ich kapiere z.b. aber nicht warum Frauen die über 1,75m gross sind sowas unten tragen müssen, weil sie dann noch grösser wirken. Ich bin über 1,70 und trage "nur" flache Schuhe damit ich mich noch grösser mache als ich eh schon bin.

Geht

Naja eigentlich weniger.

Denk dran, sei froh wenn du größer bist wie manch andere. Ich bin 18 und gerade mal 1,53 "groß". Ist keine Kunst größer wie ich zu sein. Mein Partner ist 30 cm größer. Es hat seine vor-, und Nachteile

Nein

Wieso sollte ich eifersüchtig sein? Ich bin mit meiner Größe sehr, sehr zufrieden, alhamdulillah