Was geht dir so richtig auf die Nerven?

11 Antworten

Diese zahlreichen Betrüger auf Kleinanzeigen. Letztens wieder was eingestellt, kam gleich nach zwei Minuten die erste Nachricht, in der Interesse vorgegaukelt wurde. Danach kam dann gleich wieder die Frage nach der E-Mailadresse. Zack, gemeldet. Nach einer weiteren Viertelstunde dann wieder dasselbe. Ich ihn gefragt, was er denn bekomme, wenn mal jemand anbeißt, fünf Euro? Und weiter, dass ich dafür nicht mal aufstehen würde. Und, Zack, danach gleich wieder gemeldet.

Es nervt einfach total, weil diese ganzen Affenkinder schon geiern, bis sie eine neue Anzeige sehen, aber Kleinanzeigen ist anscheinend machtlos. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass man dem Herr wird.

Fentyfenty  04.03.2024, 23:09

Mivh nervt das auch h total.Zum Glück kann man diese Betrüger ziemlich schnell entlarven

Mich nerven Menschen die zu übernett zu mir sind. Ich merke schnell,dass da etwas nicht stimmt. Beispiel dafür sind 2-3 Klassenkameradinnen von mir.

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

das leben an sich. wenn das ein geschenk sein soll, dann hat gott damals schrottwichteln veranstaltet.

Hallo BesterUser1👋

Menschen mit Komplexen, an denen man eh nichts ändern kann.

Was ist daran Unverschämterweise? Die können nix dafür, also komm auf deine Komplexe klar und lerne dich selbst wertzuschätzen und zu akzeptieren.

Ah vieles

Aber hey . 1,76 ist gar nd klein . Ich bin 1,74 oder 1,75. Und bin erst 14 und halb ahaha

Und mein Freund ist 2 cm kleiner . Also ist doch egal ;>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"