viel Spaß mit den Geschlechtskrankheiten!

...zur Antwort

Eben! Garnichts ist schlecht an Trump. Hab ruhig deine Meinung. Alle hier hören nur auf die Presse!!! Also....

...zur Antwort

Hey du....

Ich bin Telekom Mitarbeiter. Erst einmal sorry für die Kollegin. Natürlich sind mir verpflichtet Ihnen ihre Vertragsdaten zu nennen, damit Sie ordnungsgemäß gekündigt haben.

Zu deinem Vertrag.. wann hast du diesen denn abgeschlossen? Du kannst Verträge 3 Monate vor dem Ablauf ordnugnsgemäß kündigen. Am besten nochmal anrufen und auf einen kompetenteren Kollegen treffen

...zur Antwort

Hallo du

Ersteinmal rufst du am besten bei der Telekom an ( 08003301000) und frägst wegen ner schenlleren Leitung mal nach. Lasse aber gleichzeitig deine aktuelle mal messen, es kann sein, dass was bei der Telekom ist und die einen Techniker rausschicken ;)..

LG

...zur Antwort

Hallo du....

Wann hast du denn genau den Vertrag abgschlossen? Wiederrufen kannst du binnen 14 Tagen, was bei mir also laut deinen Angaben noch möglich wäre. Also mit dem Kauffertrag direkt morgen zum Shop und die müssen das stornieren.

LG

...zur Antwort

Hallo,

erstmal ruf bei der Telekom an ( 08003301000) und die können genau sehen wann der Tarif bei der verfügbar ist. I.D.R dauert das so 1 bis 2 Wochen. Muss erstmal freigegeben werden und das dauert nicht so schnell.

LG

...zur Antwort

Hallo

Ihr seit mir die liebsten Kunden. Du hast einen Vertrag mit 500 MB geschlossen. Du sagst doch selbst das das dir kaum reicht. Warum schliest du dann keinen höheren Vertrag ( also mit mehr Mbits)ab. Und am Ende beschwerst du dich über die höhere Rechnung. Von Betrug kann da absolut keine Rede sein!

...zur Antwort

Hey du..

Am besten du rufst erstmal bei der Telekom an ( 08003301000) und lässt die Leitung überprüfen. Ist mit der Leitung alles I.O dann kannst du mal den Router für 10 Minuten vom Netz nehmen. Hilft auch das nicht, dann setzt den Router mal zurück und speicher alles nochmal ab. Hilft auch das nix, dann kann die Telekom ( sofern es ein Mietgerät ist oder in der Garantie) es austauschen.

LG von einem TELEKOM Techniker

...zur Antwort

Ich finde sowas einfach nur erbärmlich, ganz ehrlich! Du begehst eine Straftat! Wenn das einer von euren Verwanden mitbekommt oder Freunde, dann können die euch anzeigen, was ich tun würde. Ich werde dir da auf keinen Fall weiterhelfen....

...zur Antwort

Das ist bei jedem unterschiedlich. Die einen brauchen sogar Jahre und sind dann zusammen, während die anderen nach 2 Tagen zusammen sind ( was dann meistens auch nicht lange hält)

Gruss

...zur Antwort