Ein Telekom Außiedienst Arbeiter war vor c.a. 1 h und 20 min da und hat gesagt er ruft in 10 min an und hat nicht angerufen ist er dann wirklich ein Techniker?

4 Antworten

Hast du denn einen Telekom Mitarbeiter bestellt? Was wurde gemacht und warum, will er dich anrufen?

Was hat die Telekom gesagt, auf deine Frage, ob sie heute einen Mitarbeiter vorbei geschickt haben.

Oder war es nur ein Vertreter, der die Umstellung deines Anschlusses schmackhaft machen wollte?

Hallo xxxJulixxx457,

ich möchte helfen. Habe ich richtig verstanden, dass es ein Außendienstmitarbeiter war, der mit dir über einen Produktwechsel sprechen wollte?

Warum er sich nicht mehr gemeldet hat, vermag ich leider nicht zu sagen, aber falls Interesse an einer Umstellung des Anschlusses auf schnelleres Internet besteht, kann ich das auch mit dir besprechen.

Auch für alle anderen Anliegen habe ich ein offenes Ohr.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ok es passt schon er hat schon angerufen

0

Hatte er eine Telekom Jacke an? Kam er mit einem Auto mit Telekom Logo ( dann ja). wenn nicht, war es ein Subunternehmer, im Auftrag der Telekom!

Wenn Du es wissen willst, ruf doch zurück.

Er hat ja eben noch nicht angerufen

0

Dass habe ich vor 20 min gemacht um sicher zu gehen dass es nicht hieß c.a. 18:03

0

Was möchtest Du wissen?