Aussehen? Bin ich normal?

 - (Mädchen, Jungs, Gesellschaft)

40 Antworten

Ich weiss nicht, was du dir damit erhoffst, aber ich finde du siehst gut aus.
Hast eine schöne Gesichtsform und deine Locken sind alles andere als langweilig.
Du hast schön geformte Augenbrauen sowie schöne, volle Lippen.

Ich würde dich etwa auf 16 Jahre schätzen, mit wenig Selbstbewusstsein.

Einfach mal nett lächeln wäre aber noch hübscher :) 

Das Bild ist unscharf.

Alter + - 17.

Aussehen: Gesicht alterstypisch, offensichtlich sportliche Figur.

Frisur: daneben. Undercut passt nicht zu dir. Es sieht so aus, als hättest du eine altmodische Damen-Strickmütze auf.

ich an deiner Stelle würde nicht so leichtfertig Fotos von mir in solchen Foren hier posten.

Ich schätze dich zwischen 13 und 16 Jahren ein, mir persönlich gefällst du nicht, aber das ist Geschmackssache.

Was ist normal und was ist nicht normal? Ganz klar lässt sich allerdings sagen: Normal ist oft langweilig...

Geistig vielleicht noch etwas unreif. Ein Mangel an Selbstvertrauen, aber allemal narzistisch veranlagt. Ich kann mir aber vorstellen, dass dir die Zeit noch alles nötige gibt. Ich schätze dich definitiv noch unter 20 ein, auch wenn ich nicht weiß, was für eine Rolle das spielen sollte. Ich kenne auch Kerle mit ähnlichen Zügen deutlich über 20.

woher weißt du das alles über mich haha

0
@eddyy999

Werd ein paar Jahre älter und du wirst es erkennen.

0

;D

0

Ich würde dich auf so 14/15 schätzen cx
,Normal‘ gibt es nicht, aber wenn du eine ehrliche Meinung willst:
Ich finde du siehst besser aus als die aller Meisten :P

Was möchtest Du wissen?