ISt es peinlich mit Ende 20 noch keine Beziehung gehabt zu haben?

14 Antworten

Du bist sogar noch da,m not bad

Also, nein nicht peinlich, komisch und dir höchstens unangeneh,, weil du in einer Welt löebst in der die meisten es recht früh schaffen, schämen brauchst du dich niocht, du bist eben nicht STANDART was eh totaler Rotz, davon halt ich mich selbst fern, is auch am brökeln was die Gesellschaft angeht

Ja gut aber das ist das nächste, die Gesellschaft........... 🤦‍♀️, ERs ist einfach das Schuld was die Gesellschaft draus macht

Sie machen alles immer schlimmer und schwieriger, grad Erfolgreiche MEnschen, die ein fröhliches tolles Leben haben sind oft allein, hmmmmmmmmmm seltsam oder? Mach dir dein Reim draus, wenn du ankommst bei " Es macht einfach nichts mehr Sinn " Hast du es gefunden, es is einfach so bescheuert, ich selbst bin weder sehr hübsch noch sozial Talentiert, ich bin der Nette Nachbar von Nebenan, mit dem man eher über Themen spricht als über blauen Himmel

0815 Menschen werdens immer am leichtesten haben......... hust Intelligenz hust...........

Versuch nicht verrückt zu werden und bleib aufm Boden, die welt läuft zu 50 % einsam, OFt spielen auch Pech und Glück eine Rolle, ja schon irgendwie Schicksal#

Mit 30 noch alleine, ja da blutet das Herz sicher ordentlich, aber dir bleibt eben keine andere Wahl, dran zerbrechen oder dein Leben weiter aufbauen, du entscheidest, und deine Chancen werden sicher nicht besser wenn du nicht mit Zigarren ungeduscht in dein Sessel legst

Vielleicht ist in den 3 Jahren ja was passiert, lass von dir hören

Und NEIN, Beziehungen sind TATSÄCHLICH nicht selbstverständlich, Alle wollen sie, aber nicht jeder bekommt sie, ober jeder KANN is ne andere SAche, grad das machts so schwer, ich sags immer....... Menschen...........

Die Menschen geben diesem Beziehungsding zu viel wert. So wichtig ist das nicht. Die sozialen Plattformen, Medien und Menschen die nicht eigenständig denken können, machen das nur immer so wichtig.

Es interessiert niemanden, wer eine Beziehung hat oder wer noch nie eine hatte. Man kann die Dinge eben nicht erzwingen. Wenn man es tut, nimmt es meistens kein gutes Ende.

Mein Onkel ist 60 Jahre alt und hatte in seinem Leben nicht eine einzige Beziehung. Er hat ein eigenes Haus, ein 1 Hektar Grundstück, sehr viele Freunde, geht in verschiedenste Vereine, und ist glücklich.

Meine Tante ist 57 Jahre alt und hatte ebenfalls nie eine Beziehung. Sie ist zwar nicht so erfolgreich in ihrem Dasein, aber auch sie ist trotzdem zufrieden mit ihrem Leben.

Mein Großonkel hatte erst mit Mitte 50 seine erste Beziehung. Bzw. seine erste richtige Beziehung. Seine erste fast Freundin wurde zu Bundeswehrzeiten leider beim Bund von einem dieser großen LKWs überfahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm, so hab ich das gar nicht betrachtet

0

Tolle Antwort! Habe auch Verwandte, die ihr Leben voll genossen haben, ohne eine einzige Beziehung mal gehabt zu haben.

2

Nee du bist einfach nicht leicht zu haben und darauf sollte man stolz sein, viele Mädchen heutzutage und auch Jungs, lassen sich schnell in einer Beziehung ein, die meisten wegen Geld, die meisten wegen dem aussehen, was zählt ist der charakter

Entweder das, oder man is zu seltsam oder zu dumm an jemanden zu kommen, oder es hat sonstige Gründe die du nur aufm Mars findest

Es bleibt aber dabei das der Mensch es sich unlogisch schwer macht

0

Peinlich ist nur DAS, was Du für peinlich empfindest. Wenn Dir nichts peinlich ist, dann ist eben auch nichts peinlich. Was andere denken, ist deren Problem. 😉

Und nein, auch das muss Dir nicht peinlich sein, denn es gibt keine Liste, in die man sich eintragen muss, wann man mit wem eine Beziehung und wie lange und wann das 1. Mal!! Das ist reine Privatsache!

Das hast du gut gesagt

3

Schade ist es, aber peinlich findet man es wirklich nur selbst, wofür man sich aber nicht schämeb muss, wir sind Grupen Tiere, und kriegt man das nicht was andere schaffen fühlt man sich oft kacke, das ist schon normal

Grad beid er Liebe isses SEHR SCHWER, weil der Mensch alles lieber kompliziert anstatt einfach macht 🙄 Wo auch immer es das bitte interessanter macht, der Mensch is so bescheuert bei einigen Dingen

0

Nein, du setzt dir deine eigenen Prioritäten im Leben und wenn du noch keine Beziehung gehabt hast, wird es seine Gründe haben, die aber nur dich ganz allein was angehen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?