Habt ihr schonmal eine gute Beziehung gehabt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, vor ein paar Jahren (ungefähr 3 Jahre oder so) hatte ich meinen erste Beziehung, am Anfang lief alles gut aber 2 Monate nachdem ich ihn meine 2 Freundinnen vorgestellt hatte sagte meine Kindheit bff als wir kurz alleine waren plötzlich: "Ich bin auch mit XY zusammen... ach und XY(andere Freundin) übrigens auch."(sie sagte das so gelassen als während es das normalste der welt sich unter Freundinnen einen festen Partner zu teilen) Ich war so geschockt das ich nichts dazu sagen konnte und da ich echt schüchtern was solche Sachen angeht bin habe ich mich nicht getraut Schluss zu machen so das ich 2 Monate oder sogar noch länger (weiß nicht mehr genau) mit ihm zusammen blieb, außerdem habe ich mit meinen Freundinnen nie weiter darüber geredet so das ich mit einer bis heute noch kontakt habe, mit der anderen hätte ich wahrscheinlich auch immer noch kontakt aber sie ist weggezogen.

Das schlimmste ist das mein bester Freund der in die selbe Klasse wie XY ging sich (obwohl ich erst seit einer Woche mit ihm zusammen war[glückliche Phase]) solche Sorgen um mich gemacht hat das er mir gesagt hat das XY ein A**** ist. Aber ich habe nicht darauf gehört, auf den jungen in den ich das aller erste mal in meinem Leben verliebt war, hätte ich ihm davor (1 jahr vorher) kein Korb gegeben währe ich jetzt vllt immer noch mit ihm zusammen und hätte nie so eine schlechte Erfahrung machen müssen und dann hätte ich auch mit: "Ja und zwar habe ich seit 4 Jahren eine gute und schöne Beziehung mit der Liebe meines lebens" antworten können.

(Übrigens war nicht ich diejenige die Schluss gemacht hat sondern er, mit der Begründung ich habe nie Zeit und melde mich nie dabei war ich diejenige die trotz allem jeden Tag bei ihm anruf und er derjenige der nie Zeit hatte und manchmal sogar schon geplant treffen abgesagte)

Sorry das das so lang ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon lange keine zwanzig Jahre mehr!
Gut übermäßig alt bin ich jetzt noch nicht mit Sechsunddreißig Jahren, aber man muss sagen dass du tatsächlich genauer definieren/erläutern/erklären solltest was du mit einer "guten Beziehung" meinst!
Die Beziehungen waren anfänglich bei mir alle gut, die eine ist ehr in die Brüche gegangen die andere etwas später, liegt aber auch an meiner und ihrer Reife.
Meine letzte Beziehung fing ich mit siebenundzwanzig an, ich führe sie zwar immer noch, doch.......
Du fängst; ich spreche in dritter Person, ab einem gewissen Punkt an dich mit gewissen Dingen mehr und mehr zu arrangieren.
So gesehen habe ich eine gute Beziehung.
Der eine ehr, der andere später oder niemals.
Es gehören tatsächlich immer zwei dazu, dass die Beziehung gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

W14(fast15) nein, hatte noch nie eine. Ich möchte warten bis ich und die Person reif genug sind, damit nicht sone Kindergartenbeziehung dabei heraus kommt, was viele dann als "die große Liebe" abstempeln...

Nein leider nicht. Bin jetzt 16 und hatte zwei Beziehungen wobei man nur eine Beziehung wirklich so nenne kann. Die erste war halt Standard aber nach 3 Monaten haben wir gemerkt dass wir eigentlich nicht zusammen passen und die zweite war komplett Kindergarten also einmal gesagt wir sind zusammen paar mal umarmt und nach paar Monaten hab ich dann gesagt entweder was richtiges oder gar nichts. War dann vorbei. Die erste war mit 13 glaub ich und die zweite mit 14 oder so

jetzt warte ich erstmal bis ich die richtige finde und verliebe mich nicht mehr blind in ein Mädchen nur weil ich einen Satz mit ihr geredet habe :/

ah und bin ein Junge

Ich w19 hatte schon 2 sehr gute Beziehung. Bzw habe immer noch eine davon ;)