Bin ich mit unter 1,80 für ein Mann zu klein?

5 Antworten

Ich bin auch knapp unter 1,80 und mir hat noch niemals einer gesagt, dass ich klein wäre.

Viele Frauen finden das zu klein. Aber natürlich nicht annähernd die Mehrheit. Sich über kleine lustig zu machen, ist leider in der Gesellschaft immer noch als witzig und nicht als einfach asozial eingestuft.

Nur, uns nochmal gesagt zu haben, das ist nicht annähernd zu klein.

Napoleon Bonaparte war nur 168cm groß.

Und nein, das ist nicht zu klein.

ja und 1.80 dann geht eine durchschnittsfrau dir bis zur unterlippe oder so