Ist man mit 1,78 m knapp 1,80 m groß?

9 Antworten

1,78 ist 2 cm von 1, 80 entfernt . Also knapp. Kommt auch drauf an, wann gemessen wurde. Früh ist man etwas größer als abends.

Knapp vorbei ist nahe dran. Also, ja. Das kann man so sagen. Zumal man mit Schuhen oder gerader Haltung meist ja die 1,80 erreicht kann mit 1,75

Ja, mit 1.78 ist man knapp 1.80 gross... aber wichtiger als Grösse ist ein guten Charakter zu haben ♥️

du solltest dich mal untersuchen lassen. du hast anscheinen ziemliche komplexe aufgrund deiner körpergröße. zudem scheinst du pro frage 1cm zu wachsen.

ps: nein - mit 1,78 ist man 1,78 und eben keine 1,80.

Munga01  04.11.2019, 12:00

Nur noch zwei Fragen, dann hat er es geschafft. Hurra!

Schnoofy  04.11.2019, 13:04
@Munga01

Der inaktive User mrmike96 hat jedenfalls einen adäquaten Nachfolger gefunden.

Such dir doch mal einen Therapeuten.

So ein Gedöns wegen zwei Zentimetern ist nicht normal.

Im Übrigen scheinst du gar nicht so genau zu wissen, wie groß du bist.

Die Spanne geht ja von 175 bis 178.

Vielleicht bist du ja 180 cm groß und weißt es noch nicht.

Vasilisa159  04.11.2019, 12:33

...vielleicht ist er ja nicht mal 175 cm!?(was nichts gegen Leute, die so gross wäre, von meiner Seite aus). Aber anders kann sich kein Mensch die immer gleichen Fragen drum rum bald nimmer erklären...^^