Ist Michael Stürzenberger 1,80 m groß oder eher größer?

4 Antworten

Ich denke er ist genau 1,79 m groß. Wir haben auf einer Kundgebung uns an einer Wand mit Bleistiftstrich gegenseitig gemessen und mit Strichen die Größe angezeichnet, wie man dies auch von Kindern kennt. Ich bin übrigens genau 1,74 m groß! Oder 1,75 m?

 - (Psychologie, Deutsch, Menschen)

Der ist ungefähr so groß wie ich, also um die 1,91 m. HIER siehst du ein Foto (bei mir ist es ganz links mit den anderen). Er überragt alle.

Aber dann müsste ich ja viel größer als 1,78 m sein. Ich bin aber definitiv 1,78 m und wir waren ungefähr auf Augenhöhe. Er ist niemals 1,90 m.

1
@deruzet

Vielleicht stand er nicht ganz gerade. Der müsste definitiv so um die 1,90 m sein, da bin ich sicher.

0
@deruzet

12cm sind ungefähr eine Pimmellänge. Eine "kleine" Pimmellänge.

Also das passt schon.

0

Ja, er überragt fast alle mit seinen extremistischen Ansichten.

2
@earnest

😀😀😀

Ja, aber eben nur fast. Ein Michael Mannheimer etwa ist viel schlimmer!

2

Der wirkt schon so mehr wie 1.90. Der spuckt ja den ganzen Muselmännern locker auf den Kopf, die vor laufender Kamera ihre Todesdrohungen aussprechen.

Der ist niemals 1,90 m groß. Ich stand vor ihm und habe mit ihm gesprochen. Der war ungefähr so groß wie ich und ich bin 1,78 m groß. Die anderen sind ja eher kleiner.

1
@deruzet

Das kann nicht sein. Ich bin selber ungefähr so groß und demnach müsste er seine Kundgebungen vor Pygmäen oder so abhalten, weil er im Schnitt einen Kopf größer als die Zuschauer ist.

Ich habe ihn selber leider nie persönlich getroffen, aber in den Videos sieht das schon so aus, als wäre er mindestens 1.90m groß.

1
@AbdulIbnkuffar

In den Videos sieht er auch ziemlich groß aus. Deswegen war ich so überrascht, als ich ihn persönlich getroffen habe und vor ihn stand. Er war tatsächlich um die 1,80 m groß und ich bin definitiv 1,78 m groß. Sein Publikum ist eher so 1,65 m bis 1,70 m groß.

0
@deruzet

Der Boden ist ja auch nicht immer völlig eben und wenn du 1.78 bist, sind 10 cm vielleicht so eine halbe Augenhöhe mehr. Das fällt vielleicht nicht so auf bei so einer Kundgebung, wo es ja auch sehr hitzig zugeht.

Also ich bezweifle, dass dein analytischer Verstand in so einer Situation die Körpergröße empirisch belegen kann.

Man hat ja bei solchen Videos durchaus Bezugspunkte und ich bin mir sicher, dass er ungefähr 1.90m groß ist.

0

Du möchtest hier mal eben auf diesen Extremisten aufmerksam machen?

Was möchtest Du wissen?