Ist Michael Stürzenberger 1,80 m groß oder eher größer?

2 Antworten

Michael Stürzenberger ist gute 1,90m groß, ich würde auf 1,92m tippen. Bei Aufnahmen sieht man, dass er deutlich größer als die Meisten anderen ist, große Hände und eine hagerere Statur besitzt, all das deutet auf eine Körpergröße von um die 1,90m oder größer hin.

Ich denke er ist genau 1,79 m groß. Wir haben auf einer Kundgebung uns an einer Wand mit Bleistiftstrich gegenseitig gemessen und mit Strichen die Größe angezeichnet, wie man dies auch von Kindern kennt. Ich bin übrigens genau 1,74 m groß! Oder 1,75 m?

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Deutsch)
DerFrager2019  04.05.2023, 15:30

Nein, das ist falsch, er ist über 1,90m. Oh man, wie kann man sich nur so stark verschätzen. Es ist doch auch anhand seiner großen Hände, seiner hageren Statur, etc. ersichtlich bzw. offensichtlich, dass er groß ist!