Ist Michael Stürzenberger ein gefährlicher Mann?

2 Antworten

Er wiegelt etwas die Bevölkerung auf. Andererseits hört dem eh kaum jemand zu. Aber diese BPE-Plakate, etwa "Der Koran ist die Lizenz zum Töten", erinnern mitunter an übelste Zeiten.

mustermann218  01.01.2024, 07:14

für die Mosleme und für die deutschen mosleme ist er ein gefählicher mann, weil er die wahrheit spricht. doch eins ist was er den moslems lässt, den normalen glauben an ihren gott, wenn sie nicht politisch ist. denn da hat er nicht dagegen. ihm liegt es nur daran, das dieser politischer islam nicht in deutschland eingeführt werden sollen.

BelfastChild  01.01.2024, 09:36
@mustermann218

Islamisten, die ja den Politischen Islam vertreten, werden vom Verfassungsschutz beobachtet. Glücklicherweise sind die meisten Islamisten jedoch legalistisch orientiert und nicht gewaltbereit oder jihadistisch.

Es wurden schon genügend extremistische Organisationen verboten, schau hier.

Ich bin kein Fan von ihm, da er auch Dinge kolportiert, die nicht stimmen und ausgrenzend wirken können.

So radikale Leute wie ihn mag ich nicht.

Doch für sehr gefährlich, Stand heute, halte ich ihn nicht. Denn er steht offen zu seinen Ansichten.

Gefährlich sind für mich Leute, die im Untergrund operieren. Die über "dunkle Kanäle" kommunizieren.