Wird Michael Stürzenberger weitermachen?
Wie allen bekannt sein dürfte, ist der BPE-Aktivist Michael Stürzenberger in Mannheim einem feigen Messer-Anschlag zum Opfer gefallen und dabei erheblich verletzt worden, sodaß dieser stationär in einem Mannheimer Klinikum aufgenommen werden mußte. Gott sei Dank hat er dieses Attentat eines afghanischen Asylanten ( Sulaiman A.,) überlebt. Wird Michael Stürzenberger nach seiner vollständigen Genesung wieder aktiv an Info-Veranstaltungen der BPE-Bürgerbewegung Pax Europa e. V. in Deutschland als Redner teilnehmen?
4 Antworten
Er gab bekannt, dass er weitermacht.
Verblendet. Selferfüllende Prophezeihung wohl eher. Er geht das Problem völlig falsch an.
Mach einen Vorschlag wie man es angehen sollte.
Nicht jeden Moslem unter Generalverdacht stellen und Halbwahrheiten verbreiten. Man müsste soziale und kulturelle Programme fördern. Denn die Moslems radikalisieren sich wie die Heimischen ;-)
Das Gewandt ist ein anderes.
Aha, "die Heimischen" ..., alles klar. Sind also "die Heimischen" die Messerstecher die Mordent durchs Land streifen?
Wir haben Probleme, allerdings auch mit dem gewaltorientierten Rechtsextremismus, der von PI-News verharmlost wird. Und Stürzi schreibt dort seit langer Zeit Artikel.
Nein, aber gehen durch die Straßen und sind aggressiv gegenüber Arabern.
...vorbeugende Selbstschutzmaßnahmen gegenüber den Trägern des "Umbrella-Gen" !
Jaaaa, du hast es schon richtig verstanden !!!
Nein du bist einfach jemand ziemlich unterbelichtetes.
Es braucht keine Bühne für Propaganda wie Pegida und ähnliche Bewegungen, die Menschen gegeneinander aufhetzen.
Stimmt, er benutzt anstatt einer Bühne , sog. Info-Stände.
Klar, Fanatiker aller Seiten machen immer weiter und weiter. Bis zum Märtyrer.
Ich glaube, daß das Wort "Fanatiker" zumindest für Herrn Stürzenberger nicht zutreffend ist.
Der ist schon ganz schön auf Mission ohne Rücjsicht auf sich selbst, wenn er weiter macht. "Die Bewegung" ginge auch ohne ihn. Muss er wissen.Er macht weiter, bin ich mir sicher.
Stürzenbeger ist schon stark angrenzend am Rechtsradikalismus.
Michael Stürzenberger ist mit allergrößter Sicherheit kein Nazi.
Deine Kommentare zeigen, dass ihr Beide der selben Sekte angehört.
Die Publizistin Claudia Dantschke nannte die BPE in der taz 2008 zwar keine rechtsextreme Gruppierung, aber Mitglieder der Organisation würden die gleichen Argumente nutzen: „Ich halte sie deshalb sogar für gefährlicher. Sie greifen dieselben Ängste auf und schüren sie weiter. Indem sie sich öffentlich von Rechtsextremen distanzieren, gelingt es ihnen, deren Diskurs in die Mitte der Gesellschaft zu tragen.
Normisierung rechtsextremen Gedankenguts, da fällt mir doch glatt auch Musk ein. 😶
musk hat einfach nur ne meise. aber - auf insta gibt er, dass offensichtliche, nämlich, dass sein ganzes weltraumprogramm nicht echt ist,zu.nur glauben will es keiner.
Möglich. Aber trotzdem bin ich kein Fan von ihm und seiner Propaganda.
Nee. Aber Stürzenberger wird uns nicht davor bewahren, zumal er sicherlich gar nicht so viele Bürger für sich gewinnen kann. Allerdings ist der sogenannte Politische Islam eine Bedrohung, etwa auch wegen den ganzen jihadistischen Gefährdern.
...sehr Gut !